• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SGH-X600 Konfigurationsprobleme

phoebe_new

Neues Mitglied
Ich habe mir vor kurzem ein Samsung SGH-X600 gekauft, aber habe ein Problem mit der MMS Konfiguration.

Nichteinmal der Kundenservice von Vodafone konnte mir bei diesem Problem helfen. deswegen hoffe ich, dass hier jemand mir sagen kann, wie ich mein SGH-X600 konfigurieren kann, um alle Vodafone Sevice Dienste nutzen zu können.

Schon mal DANKE im vorraus.
 

Tarazed

Neues Mitglied
Hi,

bei Vodafone ist das relativ einfach:

Einfach bei Mein Vodafone einloggen, dann unter Kundenbetreuung -> MMS usw. auf den "HandyKonfigurator" gehen. Das X-600 wird zwar nicht als Modell angeboten, aber Du kannst dort (das einzige Samsung Modell) Samsung SGH-E710 auswählen und Dir dann eine Kofigurations SMS zusenden lassen.

Ich habe es ausprobiert, und es funktioniert damit.

Viel Erfolg,

TaraZ


:top:
 
Oben