SGH-V200 Klappenton bzw. SMS Töne

Lorre

Neues Mitglied
Hi zusammen,

habe mir zum erstenmal in meinem Leben kein Siemens Handy geholt, und muss sagen ich bereue es nicht.
Es gab keine Probleme beim umstellen von wegen Menuführung oder SMS schreiben etc.
ABER, ich habe nun den Speicher voll mit netten Klingeltönen, nur wie um alles in der Welt kann ich diese Sounds für SMS oder als Klappenton benutzen???

Vielen Dank mal im vorraus für jede Antwort
 

cyro8568

Mitglied
Hallo,

auf normalen Wege kannst Du nur die Orginaltöne benutzen die Samsung dafür eingespielt hat. Es gibt mit sicherheit auch andere Wege, aber diese haben hier im Forum nichts zu suchen..........


Gruß Cyro
 

Lorre

Neues Mitglied
Also wenn du schreibst "mit sicherheit" dann heisst das für mich du weisst es auch nicht genau und woher willst du dann wissen ob es hier ins forum reingehört oder nicht, und was hier reingehört und was nicht braucht mir niemand sagen.
Nur weil meine postinganzahl niedrig ist heisst das nicht, dass ich mich hier nicht auskenne.

Aber trotzdem danke.
 

Cornholio

Neues Mitglied
....also du müsstest die Software flashen und deswegen hat das hier nichts zu suchen....
Ich hab auch noch nie von jemanden gehört, dass es geklappt hat in der Software diese Töne zu ändern, aber theoretisch müsste es funktionieren
...lass die Finger davon - sonst verlierst du am Ende noch Garantieanprüche!!! ;-)

mfg corn
 

cyro8568

Mitglied
1. Es gibt eine Asiatische Software mit der Du die Firmware des Handys auslesen kannst. Wenn Du dann geschickt damit umgehen kannst und die dementsprechenden Ranges der jeweiligen Töne kennst, bzw. rausfindest kannst Du diese löschen bzw. verändern. Danach müsstest Du die unorginal FW wieder auf das Handy aufspielen und somit kämen wir zu :

2. Diese FW ist nicht mehr orginal und hat hiermit nichts mehr in diesem Forum zu suchen.........

Gruß Cyro
 
Oben