• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SGH V200 bilder löschen?

chilli

Neues Mitglied
hallo zusammen!
ich habe ein riesiges problem. ich würde gerne mein altes SGH V200 abgeben und habe nun alle bilder aus der galerie gelöscht, alle sms und so weiter.
aber in den einstellungen unter "hinterrundbild auswählen" sind immer noch bilder. diese bilder kann ich auch beim erstellen einer neuen mms einfügen. aber in diesen menüpunkten kann ich die bilder nicht löschen? was mach ich nu? die bilder MÜSSEN weg!
wenn ich das handy per datenkabel oder infrarot mim laptop verbinde finde ich die bilder bei "images". dort kann ich sie aber weder löschen noch mit einer anderen datei mit gleichem namen überschreiben.
es ist mir egal ob ich die bilder durch andere ersetze oder doch gelöscht bekomme. aber die bilder die jetzt drauf sind dürfen da nicht bleiben!
bitte helft mir!

danke chilli
 

mat76

Mitglied
Code lautet : *2767*3855#

Aber den hat er schon versucht und die Bilder sind noch da
Deswegen hier auch noch mal die Frage, ob die Bilder nicht vielleicht schon vorher drauf waren und zu FW gehören.
 

chilli

Neues Mitglied
nein die bilder waren vorher noch nicht drauf. da sind bilder die ich teilweise selbst gemacht hab und teilweise per mms bekommen hab.
fullreset bringt wirklich nix :mad:
das handy so abgeben kann ich auch nicht, da ein kind das handy bekommt und ein bild nicht sehen sollte *g*

außerdem bin ich eine sie ;)
 

Nightmare

Mitglied
chilli schrieb:
das handy so abgeben kann ich auch nicht, da ein kind das handy bekommt und ein bild nicht sehen sollte *g*

außerdem bin ich eine sie ;)

Also wenn das so ist, dann nehme ich das Handy!! :D :D


Spaß bei Seite ;)

Und die Bilder irgendwie im Handy verschieben geht auch nicht?!
Oder sind die eventuell mit etwas verknüpft bzw. verbunden?
Mir fällt leider nicht viel mehr ein...
Außerdem kenne ich das Handy nicht.
Ansonsten kannst du dich ja an den Samsung-Support wenden.
http://support.samsung.de/index_kontakt.asp

Edit:
Jetzt ist mir klar, woher mat76 das mit dem Full-Reset wusste ;)
(habe den Thread zufällig gefunden)

Mir fällt noch was ein:
Hast du auch sämtliche MMS-Vorlagen gelöscht?
Weil du ja sagtest, dass du einige per MMS bekamst.
(Hatte bisher nie was mit MMS zu tun, ist daher nur eine Vermutung)
Und wenn du auf Speicherverwaltung gehst, siehst du ja genau, in welchem Bereich sich noch Daten befinden.
Vielleicht hilft dir ja das weiter.

Grüße
 

chilli

Neues Mitglied
*lol* bist du schwul? was soll ich mit weiberfotos auf dem handy *g*

ne mal im ernst. keine vorlagen - da ist kein nix in dem handy. verschieben nicht möglich. ich kann die bilder als solche auch nicht öffnen sondern nur als hintergrund auswählen oder einer mms hinzufügen...
 

Nightmare

Mitglied
LOL, hatte es also falsch interpretiert. :D


Hmm, ist echt schade, dass es nicht klappt!
Mir fällt nichts weiter ein... sorry!

Grüße
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
wähle als hintergrund ein ab werk vorhandenes aus, dann akku ziehen, einschalten, nun müssten die bilder löschbar sein, derartige zicken hat das P400 damals auch gemacht

anonsten:

*2767*3855# = E2P Full Reset löscht nur das telefonbuch, nix weiter :D
 

chilli

Neues Mitglied
ich hab ne antwort vom samsung support bekommen:
Bitte gehen sie in das Menü "Funbox, Downloads, Bilder". Dort sollten sich die gesuchten Bilder befinden und auch löschen lassen.

war auch ganz einfach *vornkopfklatsch*
also da hab ich gar nicht reingeguckt. vorallem weil ja auch selbstgeknipste bilder dabei waren... wie kommen die blos dahin. naja egal. heute kann ich endlich das handy abgeben!!
 
Oben