• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SGH-U900V geht von alleine an

jobaby

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem SGH-U900V meiner Tochter.
Es läßt sich nicht ausschalten :confused:.
Wenn ich es ausschalte , geht es von alleine wieder an.
Dann wird aber ein Datum 11.01.1980 und eine falsche Uhrzeit angezeigt.
Ich kann alles wieder einstellen und es funktioniert auch, Telefonieren und SMS.

Kann mir jemand weiterhelfen? :)

Danke Lars
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Hi Lars, versuch es doch mal mit einem Update. Wenn es ein Fehler bei der Software ist, kannst du ihn damit lösen. Sollte er technisch bedingt sein, weißt du es spätestens nach dem SW-Update ;)

Hmm, nur warum sollte man sein Handy ausmachen? Soweit ich mich erinnere hat das U900 einen Flugzeugmodus und stumm schalten kannst du es auch. Warum also ausschalten?

VG, Frank
 

jobaby

Neues Mitglied
Danke Frank für die Antwort.
Ihre Lehrer verlangen das ausschalten, leise oder Flugzeugmodus ist nicht erlaubt.
Ich werde mich dann mal schlau machen wie ich ein SW Update durchführen kann.

MfG Lars
 
Oben