• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SGH-U600 Verbindung PC<->Handy nicht möglich

subhead

Neues Mitglied
hallo,

ich habe ein problem mit meinem neuen sgh-u600. installier ich pc studio 3 von der cd und schliesse beim connection wizard mein handy über das mitgelieferte datenkabel an, erscheint ja der hardwareassistent der die treiber für das handy installiert bzw. das handy erkennt. dort bekomm ich dann folgende fehlermeldung:

"beim installieren der folgenden hardwarekomponente ist ein fehler aufgetreten:
WMC ACM 1.0 App
während der geräteinstallation ist ein fehler aufgetreten.
die daten sind unzulässig"


versuche ich über Bluetooth eine verbindung aufzubauen. erscheint die gleiche fehlermeldung. ich kann dann zwar in pc studio mein handy suchen und es wird auch angezeigt, doch nach eingabe des sicherheitscodes erscheint die meldung das mein handy nicht reagiert hat.

ich hab mir auch schon die neuste pc studio version von samsung runtergeladen. leider konnte ich den fehler dadurch nicht beheben.

ich hoffe mir kann jemand bei meinem problem helfen. schon einmal ein dickes danke.


mfg ... subhead
 
Oben