Sgh S300

Blues

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich bin seit gestern Besitzer eines S300 und habe schon die erste Frage.

Beim Hochfahren des Gerätes, kurz bevor auf dem Innendisplay das ausgewählte Hintergrundbild auftaucht ist für einen ganz kurzen Moment ein anderes Hintergrundbild (Leuchtturm) zu sehen. In der Auswahlliste der Hintergrundbilder ist dieser Leutturm allerdings nicht zu finden.

Wo ist dieses Bild hinterlegt und gibt es eine Möglichkeit dieses nur eine Millisekunde zu sehende Bild als Hintergrund sichtbar zu machen?

Gruß von Blues:confused:
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Geh mal damit in die U-Bahn. Dann wird Dir der Leuchtturm schon etwas länger angezeigt. *SCRN*

Ansonsten. Siehe vorangegangenes Posting. :)
 

Blues

Neues Mitglied
Danke für die schnelle Antwort.

Dann werde ich wenn ich das Bild mal länger betrachten will in den Keller gehen, eine U-Bahn gibt es hier auf dem Land nicht.

Warte jetzt aber erst mal auf den Austausch. (siehe anderes Posting):top:
 

Blues

Neues Mitglied
Danke für die schnelle Antwort.

Dann werde ich wenn ich das Bild mal länger betrachten will in den Keller gehen, eine U-Bahn gibt es hier auf dem Land nicht.

Warte jetzt aber erst mal auf den Austausch. (siehe anderes Posting):top:
 
Oben