SGH-S300 Standbyzeit viel zu kurz????

dragontown

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich überlege gerade mir das SGH-S300 zu kaufen. Ein guter Freund von mir hat das Handy im Moment leihweise (neu) bekommen. Wir fragen uns jetzt allerdings, ob es tatsächlich möglich ist, dass der Akku (normal,nicht slim) nach nur einem Tag (Nachts nicht ausgeschaltet, da Wecker) "ausgesaugt" sein kann? Die Benutzungszeit ist durchschnittlich. ( 4-5 sms und 3-4 Anrufe a 5-10 min pro Tag) Das Handy ist ja echt geil und wir würden auf das lernfähige T9 verzichten, aber 3 Tage Standy muß doch möglich sein!!! Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
 

netmhg

Neues Mitglied
hi, also der slim (kleinere) akku hält locker 3 tage, habe kein festnetz und telefoniere dadurch nur mit handy.
der größere akku hält zwischen 4 und 5 tage eher 5 sieht aber im gesamteindruch zu slim nicht so geil aus obwohl er net viel dicker ist .
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Ja. Handys bleibem bei mir immer an.

Das S300 macht mit dem Slim um die 3, mit dem normalen um die 4-5 Tage.

War beim S100 auch nicht anders. Außer Du spielst rum wie ein irrer. Aber im normalen Gebrauch muss es schon etwas länger halten.


Warscheinlich hat Dein Kumpel den Akku vorher nicht trainiert. Also das erste mal so um die 15 Stunden dran lassen und die ersten 3 bis 4 mal den Akku komplett leer werden lassen. Danach ist der dann wesentlich haltbarer.
 

Big D

Neues Mitglied
Peace

Hab mir heute das S300 bestellt. Ist heut mit UPS raus, sollte Morgen da sein oder? Ich bin auch ziemlich gespannt auf das Handy, mein erstes Samsung.
Wo liegt der unterscheid zwischen dem S100 und dem S300 ?

Danke
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
1. Größe
2. Gewicht
3. 2tes Farbdisplay außen (S300)
4. 40fache Polys statt 16fache (S100)
5. Das Innendisplay vom S300 ist von den Maßen etwas kleiner.

Ansonsten eigentlich nichts. ;)
 
Oben