Sgh S 300

Wogenwolf

Neues Mitglied
Hallo.

Habe mir das S300 zugelegt. Nun eine kurze Frage:
Es liegen zwei Akkus dabei.
Unterscheiden sich die Akkus oder sind die Akkus identisch?
:confused:
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Mess halt nach !:D

Klar. Der eine ist der Slim Akku (dünner und leichter) und der andere der normale.

In diesem Sinne !
 

Wogenwolf

Neues Mitglied
SGH S 300

Hallo.

Danke für die fixe Antwort.

Habe ich auf den ersten schnellen Blick garicht gesehen, daß einer der Akkus dünner ist. Hat denn die Dicke des Akkus etwas mit der Leistung/Kapazität zu tun?
Oder ist das einfach nur Gewichtstuning.
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Weniger Akku -> weniger Standby Zeit.

Das ganze kannst Du an der mAh Einheit erkennen. Je größer die Einheit, desto mehr Standby besitzt der Akku.

Nachtrag: Es handelt sich um einen 570 mAh und einen 800 mAh Akku. SGH-S300
 

Big D

Neues Mitglied
Peace

Hab gerade das Handy bekommen und ich bin begeistert :augenpaul :cool:
Jetzt nur mal eine Frage.....
http://www.aviworld.de/

Auf dem Link gibt´s Hintergrundbilder für das S100.......kann ich die auch auf mein S300 laden oder gibt´s da noch eine andere Homepage dafür??

Danke
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Und wenn die Bilder zu groß sind, kannst Du die entsprechend zuschneiden.

Ich empfehle hier den Irfanview. Der ist Shareware und absolut geeignet dafür. Dann ist es wurscht welches Bild Du haben willst. Muss halt nur von den Pixeln her zuschneiden.

www.irfanview.com

:)
 

Big D

Neues Mitglied
Thank ya´ll für die schnelle Repleys.
Hab die rauf geladen aber wie bekomm ich die wieder runter? :confused: :D
Und hab gelesen das ich nur *mmf Klingeltöne drauf laden kann.......kann ich mp3´s oder wav. in mmf umwandeln, wenn ja wie?

DANKE
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Big D
Hab die rauf geladen aber wie bekomm ich die wieder runter? :confused: :D
Im Menu Funbox ist der Ordner mit den Bilderun und Tönen. Wenn Du da Dir ein Bild anzeigen läßt, kann man mit der rechten oder linken Navitaste die dann auhc löschen. Genau so wie bei den Tönen.

Zu den *.mmf Ringtones:

Also ich kenne nur eine Möglichkeit MIDIS und WAV´s zu MMF zu konvertrieren mit dem PsmPlayer.

PsmPlayer !

So long !
 

Big D

Neues Mitglied
Hey, vielen Dank.....sehr dope von Dir :top:
Hab da aber ncoh was auf dem Herzen.......die SMS die ankommen werden ja auf dem Handy gespeichert. Hab da noch welche auf der Karte, wie bekomm ich die auf das Handy?
 
Oben