• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SGH-P510 Musik zum Handy..klappt nicht!

Arme_Wurst

Neues Mitglied
Ich könnt kotzen!
Ich habe das Samsung SGH-P510. Und EasyGPRS.
Die Verbindung über Infrarot scheint soweit zu funktionieren.
Fotografierte Bilder lassen sich zum PC übertragen. Das war´s dann aber auch schon?
Das kann doch nicht sein oder?
Im Filemanager bekomme ich nur den Ordner und den Unterordner für die Benutzerbilder (My Pictures) angezeigt.
Wo sind die anderen Ordner?
Wie komme ich an die Klingeltonorder, damit ich da was hin übertragen kann? Wie an die aufgenommenen Videosequenzen?
Versuche ich einen Bildschirmschoner oder ein Bild oder einen Klingelton aus der Demoliste von EASYGPRS an das Handy zu senden, bricht das Programm nach ca 2 Minuten ab und meldet Übertragung zum Mobilphone nicht möglich". Was soll das denn? Mit EASYSTUDIO PIMS und Dings gehts auch nicht. Es da gear kein Filemanager angeboten. Die Namen und Telefonnummern, werden aber eingelesen.
Wer kann mir weiter helfen?
Habe bereits im Handy alles versucht umzustellen. Dachte zuerst, vielleicht gibts ja so was wie eine Sperre, die verhindert, dass jemand auf die Ordner von außen zugreift. Alle Sicherheitseinstellungen sind jedoch aus geschaltet und es klappt noch immer nicht.
Was muss ich tun? Ich habe so einen netten Klingelton, den ich statt dem mitgeliefertem Schrott beim Anruf hören will!

In noch keinem Forum fand ich bisher ne Antwort drauf, obwohl das Problem wohl bei vielen vorhanden ist!

Die Hotline von Sumsang war im Grunde auch nicht brauchbar.
Alles was ich gemacht habe sei korrekt. "Es müsste so funktionieren" MÜSSTE!?! :flop: Ich würd ja wohl nicht anrufen, wenn es ginge!

Vielleicht seid Ihr hier ja schlauer als Samsungs Telefonmädels :cool:
 
Oben