• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sgh P400

dark sense

Neues Mitglied
langsam wirds wieder zeit für ein neues handy. jetzt hab ich mich entschieden ein folder handy zu nehmen!!
Vom optischen her gefällt mir das P400 extrem gut. besser als alle anderen, die ich bis jetzt gesehen habe.

1) ist es grundsätzlich zu empfehlen, da im test ja nicht so extrem gut bewertet wurde.

2) wie ist denn die cam. is sie einigermaßen zu gebrauchen. (auflösung, kann man alles gut erkennen, schärfe, keine einzelnen pixel)

3) ist das mit der drehbaren kamera eigentlich ein sinnvolles feature, aussehen tut's verdammt geil.

4) ich habe vor mir das handy erst ende sommer zukaufen, wird es dann schon große unterschiede in der hardware geben. is dann das p400 schon wieder veraltet oder kann es noch halbwegs mithalten?? (werde es wahrscheinlich bei ebay kaufen, dann wird es eh um ca. 100 € zu haben sein, wenn ich mir jetzt mal die preise so ansehe)

5) vielleicht noch eure meinung, was ihr vom p400 haltet, ob ihr es für einen fehlkauf haltet oder nicht.

so das wär's auch schon hoffe, dass sich einer erbarmt und meine fragen beantwortet.
danke :)
 

Haski1995

Neues Mitglied
Da ich das Handy von meiner Mutter mal bekommen habe, weiss ich ja schon so einige sachen darüber.Nun, so gut ist das Handy nun nicht das stimmt ja schon mit der bewertung, die cam. ist auch nicht mit so vielen Pixeln versehen, daher ist das ein weiterer grund es nicht zu empfehlen.Die cam. ist zwar cool mit dem drehbahrem teil aber das ständige einstellen geht einem schon auf die nerven : ).Also wenn ich mir das Motorola VR3I anschaue, da kann das Handy kaum mithalten.

Also, Viel spaß wünscht Haski1995
 
Oben