sgh-p400 problem

Eyes Only

Neues Mitglied
Hallo!
Ich hab zwei probleme: erstens weiß ich nicht wie ich (java)spiele die auf meinem PC sind auf mein handyy bekomme,
zweitens: wenn ich mir von meinem pc bilder laden möchte sagt der nach drei bildern ich hätte kein platz mehr ,, obwohl beim handy angezeigt wird, dass ich noch1242 kb frei hätte.
Würde mich über baldige antwort freuen
 

DarthAlex

Neues Mitglied
Jeder Bereich hat seinen zugewiesenen begrenzten Speicher, das heisst wenn der begrente Platz für Fotos voll ist kannst Du keine mehr hoch laden obwohl der gesamtspeicher noch nicht ausgeschöpft ist.

Anzusehen unter ->Funbox -> Speicherstatus -> Töne und Bilder -

Gesamt 1945, Töne und Bilder 600 (Töne 110 Bilder 184), Sprache 100, Kamera 1228 und Spiele 512.

Die Sache mit dem Java, hmmm das geht sicher vom PC aus aber nicht mit der Software die dazu ist, ich hoffe selber das es mal eine bessere gibt womit ich dann mehr konfigurieren kann.

Dazu kommt das die Java Spiele bestimmt laufen würden aber nicht für das P400 "freigegeben" sind, weshalb man sie auch nicht per Wap laden kann...

Alex
 
Oben