SGH-P400: IrDa Problem in EasyGPRS

Mesa

Mitglied
Hallo!

Könnt Ihr Euer P400 über IrDa im Programm EasyGPRS ansteuern?? Bei mir geht das nicht. Er zeigt die Infrarotverbindung an, auch dass er das Handy erkannt hat. Allerdings kann ich bei den Einstellungen den IrDa-Port nicht verwenden. Lediglich den COM3.

Hat jemand einen Tipp für mich??

Wär Euch sehr dankbar!!

Mesa:cool:
 

Mesa

Mitglied
Ich hab die Lösung

Hallo!

Also nachdem ich bei Samsung angerufen habe und der Techniker mir erklärte, dass die Verbindung über IrDa nicht gehen würde :confused:, hab ich es selbst nochmal probiert.

ServicePack für Windows XP gezogen, Firewall mal ausgeschaltet, einen virtuellen Com-Port mit IrCOMM2k gebastelt und plötzlich kann ich EasyGPRS mit meinem P-400 anfahren......Ich bin so gut ;)
:top:

MfG

Mesa :cool:
 
Oben