• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SGH-i900 Omnia: Samsungs neue Wunderkiste

A

Anonymous

Guest
Meint ihr man kann einfach flash lite nachinstallieren?
wie sicher wird samsung flash mit einem Update nachrüsten?
 
A

Anonymous

Guest
@Thommy also mit Wochenende 60 Student 350?...und 120Min wärs auch rechnerrisch nicht günstiger...also von daher...
 
A

Anonymous

Guest
379? mit genion S hab mit ca 280? gerechnet..., wenn man die preise mit dem diamond vergleicht 160? unterschied, dafür bekomm ich noch ein k850i dazu
 
A

Anonymous

Guest
@matze: Hm, eigentlich ganz schön heftig. Habe mich jetzt nach mehreren Jahren bei VF verabschiedet. Irgendwie sind deren Tarife einfach nicht mehr zeitgemäß & überteuert. Bekomme ja woanders fürs gleiche Geld die doppelte Leistung.
Gruß Thommy
 
A

Anonymous

Guest
@ Andreas Seeger
Habt ihr euch denn sooooo in das Teil verliebt, dass ihr nicht zum schreiben kommt oder wollt ihr uns allen die Enttäuschung ersparen? :)
Wann wird denn der Testbericht erscheinen?
Danke
 
A

Anonymous

Guest
kann ich youtube videos auf dem omnia anschauen eventuell durch eine spätere installation von flash lite? danke für eure antworten
Gruß Ali
 
A

Anonymous

Guest
Danke! Ja ich weiß, wer lesen kann ist klar im Vorteil :) Hatte aus Zeitgründen immer nur auf die Startseite gesehen...
 
A

Anonymous

Guest
..sag ich doch, w-lan und gsm ist so gut wie nicht zu gebrauchen - auch schwere probleme beim telefonieren. sowohl im D1 als auch im D2 netz minimale balkenausschläge - bei voller empfangsleistung auf aldiphone.
alle 10 minuten ist ein reset erforderlich, da sich das teilchen immer wieder aufhängt.
kann nicht verstehen wie man ein solch unausgereiftes pda überhaupt auf den markt bringen kann, und das von einem global player.
dieselben probleme auf geräten im fernen osten und in den usa. soll angeblich durch ein update behoben werden, aber das klappt auch nach update nicht ( siehe ferner osten)eigentlich kann das kleine nichts, ausser ein paar icons zu verschieben, aber dies wie gesagt nur 10 min lang oder sehr bedächtig in zeitlupe.der reine schrott.
fremdsoftware ist teilweise nicht zu installieren.
schade...
dede
21.8. 20 uhr
 
A

Anonymous

Guest
@ dede:
Tja dede, jedem das was er verdient :) Kenne 3 Leute die es schon haben und alle sind zufrieden - weder W-Lan, noch andere schwerwiegende Probleme. Anfangs war mal ein Hardreset nötig - das wars! Und wieso ist denn GSM nicht zu gebrauchen? Und das mit der Fremdsoftware verwechslest du sicher mit der Möhre der amerikanischen Apfelverkäufer - von denen du vertrags- und softwaremäßig geknechtet wirst.
 
A

Anonymous

Guest
an anonymous von dede
geht auch mit hardreset nicht - fremdsoftware: zb pda - skat
pda-weather
spb
usw.
apple kommt mir eh nicht ins haus. hat übrigens auch schwere bugs.
gruss dede
 
A

Anonymous

Guest
dede 23.8.
...habe heute mal die radiofunktion in betrieb genommen, und hie setzt sich fort, was ich schon befürchtete, findet sehr viele sender, aber spielt diese so leise ab, dass bei normalen umgebungsgeräuchen, nicht einmal die nachrichten verständlich durchkommen, u das bei voll aufgedrehtem regler....aber wie schon gesagt, dafür gibts ja normale radios im handel zu kaufen.
....kann vieles aber nichts richtig !!! nicht mal telefonieren ist ohne einschränkungen, blechernem klang, oder unerklärlichen verbindungsabbrüche möglich...ist aber auch nicht schlimm, man kann ja versuchen eine telefonzelle zu ergattern....und wenn die auch nicht funktionieren, dann fährt man nach hause u nutzt das festnetz.
so u damit verabschiede ich mich aus diesem thread.
gruss an alle mitleidenden
dede
 
A

Anonymous

Guest
@thommy
kann ich nicht verstehen?! grad d1 und d2 sind meiner meinung nach total identisch...keine unterschiede bei den vertägen außer das netz! mein i900v ist übrigens auch nach 4 Tagen noch nicht angekommen...
 
A

Anonymous

Guest
dede an alle:
soeben eine mail von cyberport bekommen, dass das gerät defekt ist und mir ein austauschgerät zugesand wird. na, das ist doch mal ein service.
ich halte euch auf dem laufenden, sobald ich das neue in den händen habe.
 
S

Sasori

Guest
sry wenn ich nerve aber

ich hab da ne frage: ist die bedienung des omnia nun gut oder schlecht
denn ich ich weiß jetz net ob ich mir das samsung omnia , das samsung soul oder das Samsungf480 nehmen soll

kann mir da einer helfen
 
A

Anonymous

Guest
..die bedienung des omnia ist sehr gut, wenn es keinen bug hat - bei den drei samsungs würde ich mich für omnia entscheiden, oder aufs sony experia oder meizu m8 warten.
 
Oben