• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SGH-i900: Neues Foto von Samsungs Highend-Smartphone

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Ein neues Foto zeigt das SGH-i900 von Samsung erstmals in voller Pracht. Die schlichte Eleganz des Smartphones erinnert stark an Apples iPhone und auch die technischen Daten lassen kaum Wünsche offen: HSDPA, WLAN, GPS und ein großer Touchscreen machen Lust auf mehr. Außerdem wird spekuliert, der interne Speicher fasst 16 Gigabyte Daten.[...]

Lesen Sie den Beitrag: SGH-i900: Neues Foto von Samsungs Highend-Smartphone auf AreaMobile.
 

PimpNokia

Mitglied
Jetzt hat fast jede Marke ein iphone. Wenn das iPhone 2 nicht wieder ne kleine
Revolution auslöst, dann hilft auch kein Apple Hype mehr Steve Jobs.
 
A

Anonymous

Guest
doch doch... weil Apple das größte in den USA ist. Da kann Samsung und Se machen
was sie wollen.
Und Nokia ist sowieso nur was für Technikfreaks ohne
begeisterung für neues!
 

Varras

Mitglied
Apple hat das perfekte Touch Bedienkonzept und die anderen Hersteller die
bessere Hardware.
Eine Mischung wäre Perfekt.
 
A

Anonymous

Guest
ja blackberry und das iPhone!!!
für die zählt der Status eines Gerätes und die
Bedienung und sind nicht so technikfanatisch wie wir Europäer!
 
A

Anonymous

Guest
Ab 11.6. das IPONE für 199$ mit HSDPA und GPS. Da bin ich auf den Preis von
SAMSUNG wirklich gespannt.
 
A

Anonymous

Guest
win mobile? watn dat? blackberry? ohweh...sicher - funktionieren tut es...aber
auch nur das :) bei autos setzt jeder auf tuning und augenschmaus - bei
handy's etwa nicht? kann mir erzählen, wer will aber blackberry ist tot. :)
früher war das problem das handy und das betriebssystem. jetzt gibt es für
beides einen meister: iphone. liebe win***** user - auch wenn das ein harter
fall wird (verlieren ist schwer - ich weiss) man kann sich adaptieren...man muss
das ding nur einmal anfassen :)
 
A

Anonymous

Guest
Freu mich schon auf das i900, werd es auch Apple vorziehen! Hab das Iphone
bereits in der Hand gehabt, geht zwar nicht schlecht, aber eindeutig zu wenig um
den Preis! Außerdem wer will schon jedes Video das man aufm Handy will extra auf
mp4 konvertieren? :)
 
A

Anonymous

Guest
...GPS gut & schön, nur bis dato ist unklar ob es auch eine Navi-SW seitens
Apple gibt...Der SDK schreibt 3rd party-Entwicklern vor, KEINE
Echtzeitnavigation zu vertreiben...ich steig wieder um auf WIN Mobile...
 
V

Von Grothe

Guest
Ich steige auch definitiv zu Win Mobile wieder zurück. Ich kann es nicht
begreifen warum manche sich so dermaßen mit Apple quällen, nur weil sie Gates
hassen oder weil sie hipp sein wollen. D
 
Oben