• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SGH-I550 und MobileNavigator 6

Willi349

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe ein Problem und bitte um Hilfe aus dem Forum. Ich habe im Frühsommer ein SGH-I550 gekauft und wollte nach ca. 14 Tagen die Navi-Funktion aktivieren. Habe dazu die beiliegende DVD MN 6 auf die MMC-Karte im Handy überspielt, und anschl. den Button Navi auf dem Handy gedrückt.
" Meldungen:
1. AppArcServerThread mi rotem Kreuz
2. Meldung Mobile Navigator nicht erkannt, bitte legen Sie eine richtige Speicherkarte ein."
Da wir das SGH als Kfz-Navi und Handy nutzen wollten, haben wir erst jetzt (Oktober war Liefertermin für einen Ford Fiesta) den ganzen Spaß nochmal emacht. Ds gleiche Ergebnis. Jetzt habe ich aus Wut das Programm Route 66 gekauft, auf die MMC gezogen - gleiches Ergebnis!
Wer kann mir Tipps geben, was ich machen soll? Haussegen hängt schon schief!:confused:
 
Oben