SGH-f480i - Internet Probleme (Code 403)

jenni88

Neues Mitglied
Hallo!

Habe seit ein paar Tagen oben genanntes Handy. Hab es glaube ich soweit geschafft, die Internetdaten manuell einzugeben. Bei meinem Betreiber kann man sich das leider nicht zuschicken lassen.

Wenn ich jetzt allerdings ins Internet gehen will, sagt er mir egal bei welcher Seite Zugriff verboten / Code 403.

Weiss vllt jemand was das heisst und wie man das lösen kann?

Danke schonmal
 
T

TheHunter

Guest
Klingt als hätte dein Provider die Funktion gesperrt oder noch nicht freigeschaltet.

Was für ein Betreiber, welcher Vertrag und wie alt ist die Sim?
 

jenni88

Neues Mitglied
Habe das Handy seit Donnerstag und da auch direkt die Daten-Flat dazugebucht.
Mein Anbieter ist NetCologne. Der Vertrag basierte bisher halt nur auf der ganz normalen Flat für Telefonieren + SMS im E-Plus Netz.
Die SIM durfte ca 2 Jahre alt sein schätze ich. Weiss es nicht mehr so ganz genau.
 

Handyonkel

Mitglied
Nun im technischen Support haben wir immer mit dem Auschlussverfahren gearbeitet.

Ist es Dir möglich einen Kreuztausch zu machen? Heisst, Simkarte in einem andere Handy testen und evtl. auch mal ne andere Sim im Samsung?

Danach biste immer um eine riesige Ecke schlauer. Das mit dem Dienst Providerseitig was nicht stimmt ist definitiv denkbar.

Aber man muß schauen Handy oder Anbieter, dann kannste gezielt vorgehen.
 
Oben