Sgh-e710

Schnuffi5

Neues Mitglied
Guten Tag,
weiß jemand wann das Handy rauskommt und was es kosten wird.

Bitte antwortet schnell weil ich mir bals ein neuees Kaufewn muß

das E700, SE Z600 oder E710
 

DD13

Neues Mitglied
Hallo,

vom 715er hab ich ja inzwischen auch schon etwas gehört. Aber ein 710er ist mir neu. Wo gibt es den Infos hierzu??
 

sushybymy

Mitglied
und das design ist verändert. sprich zb gibts wohl eine version die silbern ist und nicht so dunkel wie das e700. mir persönlich gefällts um einiges besser. gruß bastian
 

Anton Preetz

Neues Mitglied
Das kann aber doch nicht alles sein, oder? Nur LED und leicht veränderte Optik? Etwas schwach, oder? Ich kann aber leider auch keine anderen Infos finden...
 

sushybymy

Mitglied
wie ich gerad gelesen hab soll das gerät angeblich auf dem vorderseitendisplay ein bild des anrufers zeigen. wär acuh ein nettes gimmick aber allein deswegen vorerst aufs e700 zu verzichten und aufs e710 zu warten? hmm ich weiß net. also ich würd mich schwarz ärgern wenn dann doch noch was dazu kommt und ich hab net gewartet denn vom design her gefällt mir das e710 ums doppelte. wenn es dann denn auch so aussehen wird wie auf der samsung.com homepage gezeigt. sprich das ist zwar die version aus den usa aba ich hoffe doch schwer das es auch hier so aussehen wird und sich nicht dem e700 anpasst. aber das wäre denke ich mal auch unlogisch. gruß sushy
 

Schnuffi5

Neues Mitglied
so also ich habe heut das E700 bestellt nachden ich diese Mail von T-Mobile zum E710 bekommen habe

vielen Dank für Ihre E-Mail an T-Mobile.

Aus Gründen des Wettbewerbs können wir Ihnen keine Auskunft über künftige Dienste oder Produkte bei T-Mobile geben. Neuigkeiten erfahren Sie auf unserer Homepage www.t-mobile.de oder aus der Presse. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

T-Mobile ServiceCenter
 

Frank H.

Aktives Mitglied
Was für eine bescheuerte Aussage von t-mobile. :confused: Zudem führen die ja eh nur das E700. Eine Antwort like " da wir das Gerät noch nicht im Sortiment haben können wir auch dies bezüglich keine Stellung nehmen " wär für mich einleuchtender gewesen!
 

sushybymy

Mitglied
*lach*

da schießen die sich doch selbst mit ins bein. wenn die mir nix dazu sagen so informiere ich mich doch eben beim konkurrenten. und wenn der sagt er bekommts dann und dann, dann geh ich halt zu dem. also schon ziemlich lachhaft von einem solch wie ich finde top unternehmen. zumindest waren sie es in meinen augen mal. naja die werden sich noch umschaun wenn die konkurrenz aufrüstet. und das haben sie ja zum größten teil schon. man siehe o2 mit der flat und den in meinen augen top genion angeboten. da kommt t-mobile garnichtmehr mit. lieben gruß sushy
 

sushybymy

Mitglied
also wenn du auf http://www.samsung.com gehst und dann rechts auf so ein bild mit rede von world tour 2003 gehst dann gibts darin nette fotos vom e710 bzw von der amerikanischen version e715 und ein 3D view. darin ist auch die rede das es in europa im oktober 2003 auf dem markt kommt. china und südostasien ebenfalls oktober und in america im september. also ich bin ja mal optimistisch das es noch diesen monat rauskommt. aber kann mir genauso gut ein weihnachtsgeschäft vorstellen. wobei es dann denke ich mitte november rauskommen wird. und bis dahin ist es ja auch nichtmehr lange. ich hoffe nur das ich als o2 kunde kein vodafonebranding hinnehmen muss. t-mobile sieht ja noch ganz hübsch aus aber voda stell ich mir net so toll vor. lieben gruß sushy

hier ist auch ein nettes bild



+ ein paar daten

Model

SGH-E715

Camera

¼”, VGA, CMOS

Camera functions

Frames, Effects(Gray scale, Sepia etc.), Rotation(Mirror, Vertical flip)Multi-shot , LED flash (light)
External display is used a view finder in self shot mode.
Captured images(photos) could be set as a wallpaper of main

Browser

WAP 2.0 (Nokia TSS 1.0 – WSP stack only)

Java Download functions

WSP SAR

Java

MIDP 2.0 / CLDC 1.0.4

Battery

Li-Ion 900mAh

IrDA

Supported (slave only)

Messaging

MMS, EMS, SMS supported


Dimension & Weight

90 x 45 x 24 mm / 95 g


Polyphonic

40 polyphonic supported (Yamaha MA3)


Sound UI

Keypad tone/ Power on,off sounds


PIM

Scheduler, To do list, Alarm, Timer, Currency exchange


Phone book

1000 names



PS:

laut eines anderem forums soll anhand eines händlerfaxes die info gekommen sein das das e710 bei vodafone ab mitte november mit der Art-Nr. 00100736 und zum preise von 199 ,- € erhältlich sein wird. es geht also vorran :top: wobei es gebrandet sein wird indem ein schriftzug auf der aussenseite und ein vodafonelogo innen. und das deutet wohl auch auf software hin :flop: aber ich denke es wird zum gleichen zeitpunkt auch in den freien verkauf kommen. und da wirds dann ja hoffentlich nicht gebrandet sein.

lieben grúß

sushy

ach nochn bild bzw darf ich das hier alles so einfach posten? also ich finds interessant nur kann ja sein das es nicht so erwünscht ist!?




also wie mir aufgefallen ist, ist halb europa über dieses handy bestens informiert nur wir hier net :(
 

Anton Preetz

Neues Mitglied
Besten Dank für die Infos. Wäre jetzt nur noch gut zu wissen ob sich an den Bugs was geändert hat. Sind ja so einige negative Dinge über das E700 gepostet worden. Aber das lässt sich wohl erst rausfinden wenn es auch wirklich auf dem Markt ist. Habe eh mit Samsung-Geräten Null Erfahrung. Bin vom ersten Handy an Nokia-Nutzer...
 

Schnuffi5

Neues Mitglied
tach
habe heut mein E700 bekommen und bin auch zufrieden
aber könnt ihr mir sagen wie ich Bilder über Infrarot verschicken kann an das Notebook mit IDra schnitstelle
 

kimj

Neues Mitglied
Lade Dir bei Samsung das Programm Easy Studio (ca. 65 MB) herunter. Da gibt es einen Filemanager, mit dem Du Dateien zwischen Notebook und Handy hin und her schieben kannst, auch per IrDA.
 

Schnuffi5

Neues Mitglied
danke für den Tipp werde ich mal ausprobieren wenn ich die Datei runtergeladen habe mit ISDN

könnt ihr mir noch sagen wie ich Anrufe abweisen kann ohne das Telefon zu öffnen

habe es probiert mit den seitlichen Tasten drücken aber das hat nicht gefunzt
 

sushybymy

Mitglied
ehm hallo?

hier gehts ums sgh-e710 und net sgh-e700! würde euch bitten den extra thread dafür zu nutzen. danköööö

lieben gruß

sushy
 

sushybymy

Mitglied
huhuuuu :)

natürlich hast du diesen thread eröffnet, aber du sprachest hier das e710 an und nicht das e700. und zum e700 gibt es einen großen thread. also brauchst du keinen neuen eröffnen und kannst dort deine frage posten. finde hierunter leidet die übersicht des forums und des threads.

PS: ich hoffe nimmst mir nicht das "ehm hallo?" übel. im nachhinein wie ich gerad sehe könnte man es falsch bzw provozierent verstehen. und so war es nicht gemeint.
 
Oben