also wenn du auf
http://www.samsung.com gehst und dann rechts auf so ein bild mit rede von world tour 2003 gehst dann gibts darin nette fotos vom e710 bzw von der amerikanischen version e715 und ein 3D view. darin ist auch die rede das es in europa im oktober 2003 auf dem markt kommt. china und südostasien ebenfalls oktober und in america im september. also ich bin ja mal optimistisch das es noch diesen monat rauskommt. aber kann mir genauso gut ein weihnachtsgeschäft vorstellen. wobei es dann denke ich mitte november rauskommen wird. und bis dahin ist es ja auch nichtmehr lange. ich hoffe nur das ich als o2 kunde kein vodafonebranding hinnehmen muss. t-mobile sieht ja noch ganz hübsch aus aber voda stell ich mir net so toll vor. lieben gruß sushy
hier ist auch ein nettes bild
+ ein paar daten
Model
SGH-E715
Camera
¼”, VGA, CMOS
Camera functions
Frames, Effects(Gray scale, Sepia etc.), Rotation(Mirror, Vertical flip)Multi-shot , LED flash (light)
External display is used a view finder in self shot mode.
Captured images(photos) could be set as a wallpaper of main
Browser
WAP 2.0 (Nokia TSS 1.0 – WSP stack only)
Java Download functions
WSP SAR
Java
MIDP 2.0 / CLDC 1.0.4
Battery
Li-Ion 900mAh
IrDA
Supported (slave only)
Messaging
MMS, EMS, SMS supported
Dimension & Weight
90 x 45 x 24 mm / 95 g
Polyphonic
40 polyphonic supported (Yamaha MA3)
Sound UI
Keypad tone/ Power on,off sounds
PIM
Scheduler, To do list, Alarm, Timer, Currency exchange
Phone book
1000 names
PS:
laut eines anderem forums soll anhand eines händlerfaxes die info gekommen sein das das e710 bei vodafone ab mitte november mit der Art-Nr. 00100736 und zum preise von 199 ,- € erhältlich sein wird. es geht also vorran :top: wobei es gebrandet sein wird indem ein schriftzug auf der aussenseite und ein vodafonelogo innen. und das deutet wohl auch auf software hin :flop: aber ich denke es wird zum gleichen zeitpunkt auch in den freien verkauf kommen. und da wirds dann ja hoffentlich nicht gebrandet sein.
lieben grúß
sushy
ach nochn bild bzw darf ich das hier alles so einfach posten? also ich finds interessant nur kann ja sein das es nicht so erwünscht ist!?
also wie mir aufgefallen ist, ist halb europa über dieses handy bestens informiert nur wir hier net