SGH-E710 vodafone

oetti

Neues Mitglied
Seit gestern hab ich's endlich von Vodafone zugeschickt bekommen.
Ging sogar recht schnell!

Erster Eindruck: Die helle Farbe macht sich gut und wirkt sehr edel.

Obwohl ich da nicht voreingenommen war, geht mir das vodafone Branding aber schon ordentlich auf den S***
Ein Logo vorne auf der Klappe und eins innen unterhalb des Displays.

Als Begrüßung kommt eine Vodafone Animation.

Zudem ist der rechte Softkey mit Vodafone live besetzt. Super ätzend. Ich hoffe, das wenigstens ändern zu können (hat da jemand vielleicht schon Tipps?).

Fragen gerne an mich.
Ansonsten muß ich erst mal das Handy kennenlernen und melde mich dann nochmal.

oetti

P.S. Kann mir bitte jemand helfen, wie ich am einfachsten ein Nokia 6510 Telefonbuch auf mein E710 bekomme?
 

oetti

Neues Mitglied
Die Vodafone Logos scheinen Aufkleber zu sein.

Hat die schon mal jemand abbekommen? Und vor allem: wie?
 

oetti

Neues Mitglied
...und schon ist die Kacke am Dampfen :mad:

Die Samsung easy Software funktioniert nicht mit dem E710.
Es wird in den nächsten 2-3 Wochen von Samsung eine neue Software erwartet.
Das Problem sei durch die spezielle Vodafone Software entstanden :mad:

Jetzt sitz' ich hier...
Bei Nokia kann man zwar toll die Telefonbucheinträge auf die SIM verschieben, aber das Samsung hat keine Funktion, die das auch könnte. Da geht's nur einzeln :mad:

...ob das der richtige Wechsel war :confused:
warten wir's ab.
Jetzt liegt das Handy jedenfalls erst mal für 2 Wochen in der Ecke.
 

Buche natur

Neues Mitglied
Da hat Vodafone wohl ganz schöön in der Sofware rumgefuscht...

Das kann ja eigentlich nicht am Handy liegen... oder!? Die sind doch fast baugleich!?
 
Oben