• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SGH-E700 - T9 ausschalten

:Dark_Force

Neues Mitglied
Hallo liebe Forums-user,

hab mir gestern das E700 gekauft und wollte nun fragen, wo ich das T9-Wörterbuch dauerhaft ausschalten kann ?
Es nervt nämlich wenn ich jedesmal bevor ich ein SMS schreiben will, das Wörterbuch erst ausschalten muss! :mad:
Ist KEIN Vodafone-Handy!
 

Lola

Mitglied
Hi, schätze da hast Du ein Problem! Habe noch nie was davon gehört, daß man es dauerhaft ausschalten kann. Schätze Du hast vorher nen Nokia gehabt, was? Lerne mit umzugehen, nach ner Weile klappt es. Gruß Lola
 

:Dark_Force

Neues Mitglied
Bingo! Hatte vorher das 7250 und da konnte man das dauerhaft ausschalten. Und MIT Wörterbuch kann ich auch nicht schreiben, da ich aus der Schweiz komme und daher in etwa 5 Wörter aus dem Wörterbuch benutzen kann :D
Naja, ist ja mit 2 Tastendrücken ausgeschaltet. Danke trotzdem :top:
 

Lola

Mitglied
Dann stell doch unter 4.3 Einstellungen-Sprache-Eingabemodus einfach auf Schweiz um! Oder ist die nicht auf Deiner Firmware drauf? Dann ab zum Fachhandel und ne Firmware raufziehen lassen. Gruß Lola
 

:Dark_Force

Neues Mitglied
Ne das geht leider nicht! Ist glaub ich eh ein Österreichisches Handy, zumindest waren alle WAP- und MMS-Einstellugen auf "ONE" vorkonfiguriert! Naja, ich geh mal in den Fachhandel und frag, ob da was machbar sei!
 
Oben