SGH E700, Integrierte FSE + Rufmleitungssymbol fehlen.

JackJona

Mitglied
Sgh E700:

S / W Version:
PE700.05
E70BOWJ3

H / W Version:
MP 3.600

Production:
Line Name: D
PC Number: 01
vom: 10.12.03

Was ich sehr bedauerlich finde ist, dass bei einer Rufumleitung auf den Displays nicht angezeigt wird, dass man eine Rufumleitung gesetzt hat. Ferner finde ich es schade, das das E700 keine integrierte FSE hat. Ist es eigentlich möglich, mit einem neuen SW-Update diese Funktionen zu installieren. Voraussetzung sie sind in der neuen SW enhalten, sind sie enthalten ?? Oder gibt es Programme die man installieren kann, damit das oben beschriebene funktioniert. Danke für jede Antwort.

Gruß JackJona
 

der Jack

Mitglied
Tag zusammen,

1. FSE: Eine FSE bei einem Klappenhandy? Mit dem Lautsprecher nach innen? Wie soll man da etwas verstehen? Wie soll die Anrufannahme fuktionieren?
Zur Erinnerung beim E700 gibts die automatische Annahme beim Aufklappen.

2. Rufumleitungssymbol auf einem OLED Display was nach spätestens 60sec ausgeht? Auch wohl kaum.
 

JackJona

Mitglied
Original geschrieben von der Jack
Tag zusammen,

1. FSE: Eine FSE bei einem Klappenhandy? Mit dem Lautsprecher nach innen? Wie soll man da etwas verstehen? Wie soll die Anrufannahme fuktionieren?
Zur Erinnerung beim E700 gibts die automatische Annahme beim Aufklappen.

2. Rufumleitungssymbol auf einem OLED Display was nach spätestens 60sec ausgeht? Auch wohl kaum.
Was ist das denn für eine Antwort ?

1. Ja klar mit dem Lautsprecher nach innen, was meinst Du wo der Klingelton her kommt. Bei dem Motorola V600 gibt es eine integrierte FSE.

2. Ausgeht ....... he ...... Das Weckersymbol und das Vibrationssymbol gehen doch auch nicht aus, sie sind nur so lange nicht sichtbar (Screensaver) bis man das Handy wieder aufklappt und dann sind beide Symbole außen und innen zu sehen. Tipp von mir, erst informieren und dann posten:top:

JackJona
 

desmoloch

Neues Mitglied
hmm du meinst mit SW quasi em Firmwareupgrade?

ich hab schon 2 mal bei Samsung nachgefragt (1 mal tele, 1 mal per mail) und am Tele wurde mir erzählt es würde keine Updates für das E700 geben... Heute habe ich per mail noch einen SMS Bug gemeldet und dort wurde mir versichert das das ganze behoben wird. Ich solle mich gedulden... ;)

am besten du schreibst Samsung auch mal ne Support mail (über www.samsung.de), dann kommen die vielleicht mal endlich zu potte und können deine Wünsche vielleicht auch noch mit einbauen ;)
 

der Jack

Mitglied
Original geschrieben von JackJona
Was ist das denn für eine Antwort ?

1. Ja klar mit dem Lautsprecher nach innen, was meinst Du wo der Klingelton her kommt. Bei dem Motorola V600 gibt es eine integrierte FSE.

2. Ausgeht ....... he ...... Das Weckersymbol und das Vibrationssymbol gehen doch auch nicht aus, sie sind nur so lange nicht sichtbar (Screensaver) bis man das Handy wieder aufklappt und dann sind beide Symbole außen und innen zu sehen. Tipp von mir, erst informieren und dann posten:top:

JackJona
Tag zusammen,

@JackJona
Brauche mich nicht informieren- habe eine E700. Wenn ich schreibe das das OLED Display ausgeht dann meine ich damit den Bildschirmschoner.
Müßig darüber zu diskutieren ob es sinnvoll ist jedesmal den Bildschirmschoner zu deaktivieren um nach dem, nicht vorhandenen Symbol zu schauen.

PS: Tip von mir: Um den "Screensaver" zu deaktivieren genügt ein langer Druck auf die Lautsprechertaste:top:
 
Oben