• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SGH E700 in mehreren Farben erhältlich?

kampfschlumpf

Neues Mitglied
namd

hab vor, für meine Mutter das E700 bei www.mobil-profi.de mit einem Telco T-Mobile Vertrag zu holen... da die wohl keinen Einfluss auf die Farben der Handys haben die sie anbieten, wollte ich fragen, ob es das E700 noch in anderen Farben gibt außer in blau/silber? wollte nur sicher gehen, nicht das ich dort ein Modell zugeschickt bekomme, was mir farblich nicht gefällt... sofern es das E700 überhaupt in versch. Farben geben sollte:confused:

thx:)
 

eight

Neues Mitglied
Das E700 gibt es nur in der einen Farbe. Aber je nach Anbieter kann natürlich noch ein Branding mit drauf (und ggf. drin) sein.
 

vmaxer

Neues Mitglied
Original geschrieben von kampfschlumpf
namd

hab vor, für meine Mutter das E700 bei www.mobil-profi.de mit einem Telco T-Mobile Vertrag zu holen... da die wohl keinen Einfluss auf die Farben der Handys haben die sie anbieten, wollte ich fragen, ob es das E700 noch in anderen Farben gibt außer in blau/silber? wollte nur sicher gehen, nicht das ich dort ein Modell zugeschickt bekomme, was mir farblich nicht gefällt... sofern es das E700 überhaupt in versch. Farben geben sollte:confused:

thx:)


Bei Vodafone gibts das 710er in (grau)silber/silber. Auch schön anzuschaun...


Gas ist rechts...
 
Oben