sgh-e100

maxT

Neues Mitglied
hallo kann mir jemand was über das e 100 sagen??
über die suche finde ich nicht viel.

1. ist das handy gut?
2. wie sind die klingeltöne? sind die relativ laut?

oder habt ihr ne andere alternative in der preisklasse? ( bis 250 taler)

danke
 

fox-18

Neues Mitglied
hallo,
also ich finde dieses handy super. optisch sehr schön, leicht, lange akku dauer (es waren sogar 2 in der packung!), mir gefällt es sehr gut.
die klingeltöne kannst du ganz leise aber auch sehr laut einstellen, ich glaube von der lautstärke her sehr gut.
aber negatives gibt es auch.
1. klingeltöne für dieses hqandy runterladen geht nur, so viel ich bis jetzt gefunden habe, über tones 4 samsung. nicht mal bei samsung fun club geht da was!? und das nervt mich schon.
2. dieses handy sieht man bei samsung nur bei den testberichten, sonst ist es nirgends aufgeführt. du kannst dich nicht mal mit diesem handy registrieren!
ich hoffe da tut sich bald mal was!
 

fox-18

Neues Mitglied
hallo noch mal,
also der empfang ist sehr gut! die akku dauer ca. 200 std. sprechzeit 3 std.
steht alles bei samsung,stand by kann stimmen ich lade es sehr selten, obwohl ich viel damit spiele.
mit der sprechzeit kann ich nicht dienen so lange hab ich noch nicht telefoniert.
 
Oben