• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SGH-D880 schaltet sich bei "Erinnerung" aus

GermanKid

Neues Mitglied
Hi,

ich habe seit kurzem ein ganz komisches Problem beim Samsung SGH-D880.
Wenn eine Erinnerung erinnert werden soll, schaltet sich das Handy aus und gehen dann wieder an. Ich muss aber kein Pin eingeben. Und es passiert auch nicht bei allen Erinnerungen. Ist echt komisch?

Kennt sich jemand damit aus? Was könnte ich machen? Software update?

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß
 
Oben