• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SGH D500 - Sprachdatei (amr) auf PC? Ohne BT?

Amalia-Anastasia

Neues Mitglied
Hallo Leute! :)

Ich habe da eine Frage, die ein wenig eilt... :eek:

Und zwar:

Ich habe via Sprachaufzeichnung eine Memo erstellt. Nun brauche ich die ganz dringend auf dem PC, da ich sie als Email versenden will bzw. muss.

Ich hab den PC-Sync, MP3-Tag und PIM & File Manager sowie das Datenkabel.
Über BluetoothDingens oder Infrarotschnittstelle verfügt mein PC nicht.

Wie kriege ich also die AMR-Datei vom Handy auf meinen PC?? :confused:

Es ist wirklich wichtig, da auf der Datei ein Geräusch von meinem Auto ist, bei dem mein KfZ-Mechaniker nicht weiterwußte...

Liebe Grüße
Ami
 

iggeNo1

Mitglied
Handy mit Datenkabel an den Pc anschliessen. Dann mit dem Filemanger die datei suchen. Und die dann auf den pc kopieren.
 

Amalia-Anastasia

Neues Mitglied
Mhm, ich glaub ich bin blond! :(

Unter welchem Menüpunkt mache ich das denn?

Wenn ich links auf Memo klicke, passiert nichts.

wenn ich PC-Studio öffne und auf "FileManager" gehe, zeigt er mir nur die Fotos, Songs und gedownloadete Sachen an... :confused:
 

Amalia-Anastasia

Neues Mitglied
Hat denn wirklich keiner eine Idee????
e015.gif
 

N82

Mitglied
du könntest das memo z.b. über bluetooth an ne freundin oder sonst wen senden die/der ein handy mit ner speicherkarte hat und es dann von da aus auf deinen pc laden...
 

Amalia-Anastasia

Neues Mitglied
Hi,

mhm, in unmittelbarer Umgebung hab ich hier niemanden, der ein handy mit Speicherkarte hat. Kartenleser haben allerdings viele :angry: (wegen ihrer Digicams)

Andere Idee??
Über Pim&File -> Filemanager-> Sound
wird keine Datei angezeigt. :flop:
 
Oben