Servicemenu beim t610

thrillhouse2002

Neues Mitglied
Mir ist klar, ich stelle hier eine der gefährlichsten Fragen überhaupt, aber ich
schaffe es auch nach der Suche im Forum nicht, ins Servicemenu meines T610 (t-Mobile) zu kommen.
Die überall angegebene Tastenkomination bringt mich nur dazu, eine
neue SMS zu schreiben.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Bis dann

Thrillhouse
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
Was drückst Du?

Du mußt den Joystick nur in die jeweilige Richtung drücken und bei den Sternchen auch wirklich die Sterntaste drücken. Sollte eingetlich funktionieren.

So gefährlich ist die Frage an sich nicht. Nur eben schon oft beantwortet worden. Gefährlich sind nur Fragen nach Flashes, oder sowas :)

Klick gefunden über die Suche, mit dem Suchwort Servicemenü.
 

thrillhouse2002

Neues Mitglied
Den link habe ich auch gelesen, es klappte aber trotzdem nicht.
Dank deinem Beitrag jedoch funktioniert es jetzt.
Ich traue mich kaum zuzugeben dass ich * immer als Druck des
Steuerkreuzes aufgefasst habe.

Also, danke und bis dann

Thrillhouse
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
Das steht aber auch im verlinkten Text mindestens einmal drin. :)

Und wenn ich den Code eingebe, und jedesmal den stern durch druck auf den Joystick ersetze, komme ich überall raus, aber nicht beim SMS schreiben. :)

Aber hauptsache, es klappt jetzt.
 
Oben