Hallo !
Ich stehe kurz davor einen Genion Power SMS Vertrag abzuschließen, hab mich aber sicherheitshalber nochmal über den Service erkundigt in dem ich eine Emil n O2 geschickt habe in dem ich einfach nur gefragt habe wie die Serviceleistungen im allgemeinen so aussehen. Als antwort kam:
Gerade gestern hat mir aber noch ein Shopmitarbeiter gesagt, das mir kein Shop in Deutschland helfen wird. Und hier im HK-Forum habe ich auch rauslesen können, das ja eigentlich nur Support per EMail bzw Internet und 0190-Hotline besteht.
Ja aber was stimmt denn nun ?
Ist dies etwa wieder ein Beweis von unwissenden Hotline bzw Email-Support Mitarbeitern?
Gruß
Matzemann
Ich stehe kurz davor einen Genion Power SMS Vertrag abzuschließen, hab mich aber sicherheitshalber nochmal über den Service erkundigt in dem ich eine Emil n O2 geschickt habe in dem ich einfach nur gefragt habe wie die Serviceleistungen im allgemeinen so aussehen. Als antwort kam:
...
Der Kundenservice für Power SMS Kunden ist nur über das Portal
(Internet) von o2 oder über die Rufnummer 0190.57 69 37 (0,62 EUR/Min
aus dem deutschen Festnetz) erreichbar.
Unsere Shop-Mitarbeiter stehen selbstverständlich jedem o2-Kunden mit
Rat und Tat zur Seite, egal ob der Vertrag im o2 Shop oder online
abgeschlossen wurde.
...
Gerade gestern hat mir aber noch ein Shopmitarbeiter gesagt, das mir kein Shop in Deutschland helfen wird. Und hier im HK-Forum habe ich auch rauslesen können, das ja eigentlich nur Support per EMail bzw Internet und 0190-Hotline besteht.
Ja aber was stimmt denn nun ?
Ist dies etwa wieder ein Beweis von unwissenden Hotline bzw Email-Support Mitarbeitern?
Gruß
Matzemann