senseo kaffeemaschine

TPflug

Neues Mitglied
hi leute

mir ist gestern der gedanke gekommen bei der kaffee maschine das es dort ne lücke gibt

den da gibts verschiedene päcks an kaffee

aber wie wäre es da so kaba päcks zu erfinden wäre doch ne idee oder


tschüssi
 

TPflug

Neues Mitglied
ja aber gibt ja auch kaba mit wasser

der schmeckt zwar net so wie mit milch aber ich habe nen kaba
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Müsste auf jeden Fall fuktionieren.
Es gibt ja auch Aufgusskakau in Tüten, bei denen nur etwas heißes Wasser zugegeben werden muss. Im Prinzip ist das nix anderes als das was du vorhast.

Patentanmeldungen sind aber teuer ;)
Vielleicht bekommst du für diese neue Geschäftsidee aber trotzdem was vom Hersteller.
 

Ski-Community

Neues Mitglied
Tja, Kakao mit Milch wäre schon besser, leider kann man wahrscheinlich diese nicht durch die Senseo jagen, da die ja da doch zum kochen kommt, oder?

Aber ansonsten, gute Idee!

Oder wie wäre es mit Instant-Glühwein? ;)

SC
 

Buche natur

Neues Mitglied
Nette Ideen... Ich glaube aber das es mit Kaba bestimmt geht... in ner Kantine is das ja auch nichts anderes, da teieln sich sogar Kaffe und Kaba den Automaten... :D
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
In den modernen Kaffeemaschinen gibt es aber verschiedenen Schläuche für Kaffee, Milch, Zucker, Kakau usw.

Die laufen nur über dem Tassenplatz zusammen, aber halt immer noch in getrennten Schlächen.

Das Problem mit echter Milch ist, das Milch einen viel zu hohen Reinigungsaufwand benötigt, die wird ja sonst übers Wochenende immer schlecht.

Der erste Kakau am Montag morgen schmeckt dann nicht mehr so gut. ;)
 
Oben