Sense: Video zeigt HTC-Benutzeroberfläche auf Windows Phone 7

Noticed

Bekanntes Mitglied
Da freut man sich gleich doppelt so sehr auf die WP7-Phones.

Das Office würde ich ja mal zu gerne sehen.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Rene Melzer

warum schreibst du denn es KÖNNTE so aussehen? es WIRD so aussehen!!!

Noticed hat da so ein nettes video in der anderen news nachgeschoben: http://de.engadget.com/2010/09/17/htc-hub-oder-mozart-mehr-windows-phone-7-leaks/
 

sayhello

Mitglied
Für mich ist das viel zu verspielt. Die Wetter App, mit diesen Animationen ist vielleicht am Anfang ganz nett anzuschauen, aber spätestens beim 2. mal öffnen würde mir das tierisch auf den Senkel gehen. Aber flüssig läufts, das muss man sagen.
 

Das-Korn

Mitglied
Klar ist das zu verspielt... braucht kein Mensch!
Aber der Massenmarkt steht auf sowas... ich denke MS hat mal echt alles richtig gemacht.

Warten wir es ab... bald ist es soweit!
 

RobGee

Mitglied
MS hat da endlich mal wirklich sehr gute Arbeit geleistet und es bleibt abzuwarten, wie es wirklich auf den smartphones laufen wird. Das mit der Wetteranimation stimmt schon..sieht ganz nett aus, aber an der Stelle, an der die Wolken im unteren Bereich, die Vorhersage der nächsten Tage verdeckt ist doch etwas nervig.
Mal schauen wie es am Ende wirklich aussieht
 

Handyonkel

Mitglied
Ja da kann ich mich nur anschliessen. Au also es sieht extrem lebendig aus und hat was, ABER viel zu dick aufgetragen und unnötig. Seht euch das Samsung Wave oder iphone an. Die hier verwendeten Benutzeroberflächen haben das Maß an "Verspieltheit", was vollkommen ausreicht und mir sehr zusagt. Das ist ein viel zu großes Brimborium bei Windows. Nur Geprotze wenn man das so sieht.

Das bringt meiner Meinung nach mal gar nix. Frisst Resourcen ohne Ende und bewirkt am Ende auch nicht mehr.

Zum Thema Massenmarkt....s. iphone und alle neuen User...

Sorry so auch wieder nicht!
 

gregmayer

Neues Mitglied
Naja sieht schon fett aus... aber in der Praxis nervt es dann doch nur wenn man die ganze Zeit warten muss bis irgendwelche Animationen ablaufen...
 

Junta777

Mitglied
Also finde auch das es verdammt geil aussieht.
Denke dass maan die Animationen abschalten kann, da auch mir das irgendwann echt auf die Nerven gehen würde.

Oh offentlich kommt es bald der Oktober ist schon zum greifen nahe.
 

Birk

Aktives Mitglied
Ist mir viel zu verspielt. Ich mag die WP7-Oberfläche gerade wegen ihrer Schlichkeit.

Die HTC-Spielereien sehen echt schick aus, passen aber meiner Meinung nach nicht zum normalen WP7-Standard.

(Sense für Android hingegen ist genial und die WetterApp gerade verspielt genug)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
wegen verspielt...

apple integrierts zwar nicht aber wegen ner wetter app auf dem iPad:

http://www.youtube.com/watch?v=YHacNSTNYiQ

nur mal als beispiel für verspielte animationen ;)
 

Birk

Aktives Mitglied
Wenn der Eyecandy 90% des Bildschirms einnimmt und die Informationen 10%, da stimmt doch irgendwas nicht. :)
 

T.B.

Neues Mitglied
Hier dann mal live auf nem Endgerät:
http://www.youtube.com/watch?v=aTiv8trmhqo
Gut zu erkennen: Es ist ein Sense HUB mit
mehreren integrierten Apps!
Also keine eigene Oberfläche!
 

iTz NoT iMe

Neues Mitglied
Auch wenn ich es gut finde das HTC Sense und somit ein alleinstellungsmerkmal auf WP7 zu bringen, aber wenns nur nen Hub ist und man ne andere Anwendung startet landet man mit der Home Taste ja eh immer wieder beim WP7 Screen. Ist also dann doch nicht mehr als ne Informations Application.
 
Oben