• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Senkrechtstarter im App Store: Skobbler stürmt die deutschen Apple-Verkaufscharts

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Navigationssoftware Skobbler stürmt an die Spitze der Verkaufcharts für das iPhone. Nur drei Tage nach der Veröffentlichung ist Skobbler bereits die am häufigsten verkaufte Anwendung im deutschen App Store. Noch bis zum 15.November ist die Offboard-GPS-Navigationslösung zum Aktionspreis von 3,99 Euro erhältlich. Die Nutzung der Karten für Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein ist im Preis inbegriffen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Senkrechtstarter im App Store: Skobbler stürmt die deutschen Apple-Verkaufscharts auf AreaMobile.

I

iPhone kost extra

Guest
3,99??

Für mein N97 kann man das einfach so für umme runterladen... ;)
Sieht genauso aus, funktioniert genauso.

A

Anonymous

Guest
na und dafür funktioniert das auf dem iphone besser als auf deinem billig plastik schrott n97

M

Mobilefreak(Gast)

Guest
@Anonymous (Gast)

"na und dafür funktioniert das auf dem iphone besser als auf deinem billig plastik schrott n97"

ja...und kurz vor dem erreichen des Ziehls mit deinem iPhone explodiert es...von dem Schrott mit dem "edelen" Aussehen hast du auch nicht viel mehr.

Eigentlich sollte es nicht zu einem iPhone vs. Nokia ausarten...aber du musst mit der Sch... anfangen...wahrscheinlich weil du ausser deinem EiPhone sonst nichts im Leben hast, was nennenswert ist :)

A

Anonymous

Guest
und wenn ihr mit eurem n97 ankommt reisst es erstmal den bildschirm von der tastatur weg und ist damit genauso am arsch.

DeathAngel

Mitglied
Wie höflich die iPhone Fanboys wieder sind...

Für S60 gibs das kostenlos, ja aber aufm iPhone isses schöner...
Was soll denn der Blödsinn bitte ?

Nokia vs iPhone Schlacht ? Oh Mann ihr habt echt nix besseres zu tun oder ?

Sollte mal ne Studie geben wieviele der iPhne User in der Schule um eine Note nach unten abrutschen weil Sie den ganzen Tag am Handy spielen und sinnlose Kommentare posten...

I

iPhone 1000

Guest
iPhone Leute haben fett Kohle am Start, Nokia Spakken sind voll arm alter!

M

Mobilefreak(Gast)

Guest
@iPhone 1000 (Gast):

Ej genau ALTA...voll arm die Nokia "Spakken" ...du bist auch ein bißchen arm im Hirn, nicht wahr?

...komm hör lieber auf...bevor es peinlich wird für dich...amüsier dich lieber weiter mit deinem ach so tollen Handy.

Ich such mir ein Handy danach aus, was es kann und nicht danach, was es bei Anderen auslöst.

Mit dem N86 bin ich mehr als zufrieden...wenn ich mir ein Touchhandy hole, dann entweder das HTC Touch HD2 oder das Nokia N900...die muss man nicht erst jailbraiken, um es so nutzen zu können, wie man möchte!

M

Mobilefreak(Gast1)

Guest
Ach @ mobilfreakfresse

...merkst du, wie ich dich ignoriere?

Bist es gar nicht mal wert für ein Kommentar...eigentlich hätte ich es nicht schreiben sollen, aber ich konnte mich nicht beherrschen.

Leute nehmt es doch einfach hin, dass nicht nur das iPhone gut ist...ich find's ja nicht schlecht, aber es gibt auch für andere Nutzergruppen bessere Modelle von anderen Herstellern.

A

Anonymous

Guest
Joah geile APP, wenn man nicht sooo oft n Nav braucht, echt genial!!!

Wegen sowas hab ich nen Iphone, Apps!

M

Marker

Guest
Das ist so lächerlich. Für alle anderen Handymodelle ist Skobbler kostenlos, nur Apple User zahlen natürlich 3.99€ für das selbe Programm.

A

Anonymous

Guest
Das IPhone ist genau so Scheiße wie Apple selbst!
Und alle die drauf stehen, dass zu tun was Apple will, tun mir echt leid!!

Früher hat man über Microsoft geschimpft, weil die alles kontrollieren und deshalb gab es damals so viele Apple Fans! Heute ist Apple doppelt so schlimm und man ignoriert die Tatsache einfach als wäre das nicht so.

Das ist genau so, wie wenn eine fette Frau behauptet sie sei glücklich so wie sie ist, jeder weiß das es nicht so ist...

Aber redet euch nur ein, das Iphone ist gut :)

M

manni1976

Guest
Handywelt

Liebe Leute,
ein Iphone ist ein gutes Handy, sofern man eine Inet-flat hat.
Innovativ sind aber heute nur noch Samsung und HTC (Iphone1=Iphone2=Iphone3 stimmt leider)
Nokia war früher mal gut, aber heute sind sie technisch leider einen Schritt hinterher und die Handys einfach nicht gut verarbeitet.
LG kopiert schamlos Samsung, mit der hälfte der Qualität.

A

Anonymous

Guest
iPhone Leute haben fett Kohle am Start, Nokia Spakken sind voll arm alter!
Das IPhone ist genau so Scheiße wie Apple selbst!

Was normales können hier einige Leute wohl nicht schreiben. Was sollen das für Aussagen sein. Ich werde meine Kaufentscheidung bestimmt nicht von solchen Kommentaren abhängig machen wie hoffentlich die Leute die hier ordentliche Kommentare schreiben auch nicht. Immer dieses Iphone is das beste usw. Andere machen da aber dan genau so mit und schreiben dan eben wie der eine Iphone is genau so scheiße wie Apple. Die sind auch kein bisschen besser. Aber ok solche Aussagen findet man auf viellen Seiten das lässt sich halt nicht ändern.

Oben