• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sendo S600 - Neues Kamera Handy voll mit Features für unter 200 Euro!!!

Quasi noch druckfrisch - Pressemitteilung ist noch nicht mal raus!

Ist zwar nicht so ein Technik-Stück wie das Sendo X, ich finde das Teil aber den Hammer - vor allem für den Preis: als prepaid wahrscheinlich ab 159 Euro (Preis ohne Vertrag wohl ~ 200 Euro) :eek: !




Pressemitteilung folgt, hier nur die groben Daten:

- VGA Kamera mit vielen Einstellungen
- 15 fps Viewfinder mit Sendo GraphiX-Technology
- 5-fach Zoom, stufenlos
- Image editor

- Java MIDP 2.0
- 4-Wege Navigation mit Run&Shoot Spielmodus

- 4 MB freier Speicher
- Speicher für bis zu 100 SMS
- Speicher für bis zu 750 Telefonnummern und 250 E-Mails (250 Telefonbucheinträge mit jeweils 3 Telefonnummern und E-Mail)

- MMS mit "Xsend" Messaging (Foto schießen und versenden mit 5 Clicks)
- XCellerate-Technologie (30% schnellerer MMS-Versand)

- 108 x 45 x 19.5 mm
- 82 Gramm
- 76 cc Volumen
- 128 x 128 Pixel Display, 65K Farben
- Bis zu 7 Stunden Sprechzeit
- Bis zu 450 Std. Stand-by

- GPRS Class 8
- WAP 2.0 Browser, 100 bookmarks, WML. xHTML, CSS
- Weiße Hintergrundbeleuchtung
- polyphone Klingeltöne (SMAF und SP-Midi)
- Wechselbare Oberschalen

und vieles mehr.

Auslieferung: "spätes Frühjahr" (also wohl Juni)
leider keine Daten-Schnittstelle




Wenn ich mir mal einen Kommentar erlauben darf: Das Teil kostet die Hälfte (!) vom myX-6. Dafür hat es auch ein etwas kleineres Display (128x128 statt 128x160) und keine Datenschnittstelle. Auf der anderen Seite das das S600 fast doppelt so viel Speicher, 5-fach stufenlosen Zoom, ist deutlich kleiner und leichter und hat eine weit höhere Stand-by- und Talk-Time.

Und das alles für den halben Preis. Ehrlich: Das Sendo X ist Klasse. Aber das S600 finde ich persönlich wirklich unglaublich. Sendo-Brille hin oder her.
 
Oben