Sendo 230 verfügbar

maximka

Neues Mitglied
Hallo, habe gehört das es einen nachfolger vom sendo 200 geben soll.
kann mir jemand mehr information geben bzw sagen wo ich sie herbekomme???

Gibt es für das sendo 200 Datenkabel und wenn ja wo sind sie zu beziehen.
habe schon eine ganze weile im netz gesucht, konnte aber nichts finden.

lässt sich die telefonliste mit dem datenkabel übertragen und kann man die logos im handy damit verändern??

mfg maximka
 
ähm....

Ich möchte ja nix sagen...

Das S230 ist eigentlich schon ziemlich alt. Und - sagt's bitte niemandem weiter - nicht mehr wirklich aktuell.

Es gibt aber ein S300, wobei allerdings sehr fraglich ist, ob wir das in Deutschland verkaufen können. Wenn Netzbetreiber & Co. schon beim M550 abwinken... und wir brauchen mindestens 500 Stück, damit wir anfangen können. Und ich würde für mich das nicht wagen - ich hätte Angst, dass wir da nicht genügend Abnehmer finden.

Mehr Infos gibts hier

Allerdings: Das Gerät wird sehr, sehr günstig sein. Ohne Vertrag nur ein bisserl über 100 EUR. Und dafür ist es schon ziemlich gut. Also vielleicht schlägt ja mal einer mit einem Prepaid-Pack zu...
 
Oben