Sendfile und alles drumherum ???

shame.wtal

Neues Mitglied
Hallo Leute.

Habe mir Sendfile Heruntergeladen (nach langer suche)
und Installiert. No Prob.
Doch als ich es dann starten wollte, muckte es auf. :mad: (siehe Bild)
Was kann ich tun?

Wollte auch schon diese Packages von SE aufspielen, fand aber leider keinen funzenden Link.

Wie sieht das mit den beiden progs und packages aus, sind die Freeware?:confused:
dann würde ich sie auf meinem Webspace Fixen!

Danke im Voraus, Shame.wtal :top:

P.S.: Die Datenübertragung soll per Datenkabel laufen. Was geht da, und was nicht???

 
hi,

um sendfile nutzen zu können muss vorher die se communications suite installiert sein. hatte den gleichen fehler !

mit dem datenkabel kannst du files ans handy schicken (themen, töne, spiele...), vom an den pc handy aber nicht !!!

viel spaß, ms
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Wenn Du IRDA oder Bluetooth hast, benötigst Du das Send File gar nicht.

Du kannst dann die Bilder und Midis und Themes direkt an das Handy senden.

Also brauchst Du dafür kein "Zwischenprogramm".
 

oxident

Neues Mitglied
alternativ

Hmm, also ich hatte mit SendFile recht heftige Probleme zumal auch die Communication Suite auch nicht wirklich immer unter allen Bedingungen mit manchen BT-Stacks zurecht kommt.

Aber warum nutzt Ihr nicht einfach FMA? FMA-Link

Damit kann man recht lässig alles mögliche im SE editieren und ganz nebenbei auch noch ziemlich zuverlässig OBEX (also Sendfile-Funktion) durchführen.

Funzt bei mir trotz etwas widerwilligem FritzBlue Stick einwandfrei!

.ox
 
Oben