• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sendemast: von welchem Provider ist er?

DiMa29

Neues Mitglied
Hallo,

in unmittelbarer Nähe meiner Wohnung steht auf einem Wohnhaus ein ziemlich riesiger Sendemast mit ca. 7-8 Antennen. Wie kann ich rausfinden, welche Provider dort vertreten sind? :confused:
Gibt´s irgendwo im Internet ne´ Datenbank oder soetwas, wo ich nachsehen kann, wo welcher Priovider seine Masten aufgestellt hat?

Gruss
DiMa29
 
Oben