• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sendeberichte bei Nokia 6610 einstellen

Beachboy

Mitglied
Menü -> Mitteilungen -> Mitt.einstellungen -> Kurzmitteilungen -> Sendeprofil -> dann z.b. das Standardprofil -> Sendeberichte Ein/Aus

Viel Spaß.
 

Gaston

Mitglied
Welches Netz nutzt Du denn?
bei VF kannst Du auch bei jeder Nachricht extra *n# eingeben, dann bekommst Du eine SMS, wann Deine Mail ausgeliefert wurde, also z.B. erst dann, wenn Dein Freund sein Handy in ein paar Tagen erst eingeschalten hat.
Gruß
Gaston;)
 

jayor

Mitglied
... was dann wohl der sendebericht wäre. heißt beim 6610 den sendebericht und den empfangsbericht beim empfänger.

schönen abend noch
 
Oben