Seltsames "Vorklingeln" beim T610

jaem42

Neues Mitglied
Folgendes Problem:

Sowohl bei meinem Alarmsignal als auch bei meinem normalen Klingeln habe ich ein "Vorklingeln".
D.h. bevor der eingestellte Sound abgespielt wird klingelt das T610 kurz mit einem anderen Sound.

Hat noch jemand das Problem, oder noch besser eine Lösung?
 

jt6210

Neues Mitglied
Hab ich auch. Bei mir klingeld einmal leise der Sound OldPhone! Dann fängt mein Klingelton an.
 

Bansheerider

Mitglied
ich find das lustig, bei mir isses auch genauso, aber is doch ganz ok so

mich stört vielmehr, daß die sounds immer erst langsam anfangen, sich sozusagen in der Lautstärke steigern, obwohl das definitiv nicht so eingestellt ist mit der ansteigenden lautstärke! is das bei euch genauso??? gibts ne möglichkeit, das abzustellen??


gruß
bansheerider
 

jaem42

Neues Mitglied
Ist ja im Prinzip das gleiche: Da bekommt man die Möglichkeit etwas einzustellen, aber die wirkliche Entscheidung trifft dann doch das Telefon...
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Bansheerider
ich find das lustig, bei mir isses auch genauso, aber is doch ganz ok so

mich stört vielmehr, daß die sounds immer erst langsam anfangen, sich sozusagen in der Lautstärke steigern, obwohl das definitiv nicht so eingestellt ist mit der ansteigenden lautstärke! is das bei euch genauso??? gibts ne möglichkeit, das abzustellen??


gruß
bansheerider
Ist nicht abstellbar. Wie bei den Siemens. Dadurch soll vermieden werden, daß man einen Hörschaden bekommt, wenn man zufälligerweise gerade in dem Moment das Telefon voll ans Ohr drückt, wenn ein Anruf reinkommt.:rolleyes:
 
N

number_320

Guest
Tja.

Bei meinem t610 steht es so: Bei eingestellte steigende Lautstaerke sieht es genauso wie bei euch aus.
Im Profil "KFZ-Betrieb" habe ich aber folgende Eigenschaft gefunden:
1. Das Handy klingt sofort mit der eingestellten Lautstaerke.(Kein vorklingen, kein Steigen)
2. Der Tastenklick (aus mir unerklaerliche Grunde in die andere Profile gar nicht vorhanden) ist ploetzlich wieder da!!!!
 
Original geschrieben von jaem42
Da bekommt man die Möglichkeit etwas einzustellen, aber die wirkliche Entscheidung trifft dann doch das Telefon...
Das nennt man dann künstliche Intelligenz :D

Ihr solltet aber den Support damit nerven, damit wissen das da ein Softwarebug ist und ev. auch was ändern... Die Chancen stehen beim T610 sicher besser wie beim T600, da ist bezüglich des "Dabei"-Bug (SMS) noch gar nichts passiert, angeblich wissen die nichts davon. Nach der Standardmail die ich als Antwort beim T600 bekommen habe wollen die das in dem Fall auch gar nicht wissen... :(
 

ArtIst.Max

Mitglied
Original geschrieben von berlibaerchen

Die Chancen stehen beim T610 sicher besser wie beim T600, da ist bezüglich des "Dabei"-Bug (SMS) noch gar nichts passiert, angeblich wissen die nichts davon. Nach der Standardmail die ich als Antwort beim T600 bekommen habe wollen die das in dem Fall auch gar nicht wissen... :(
stimmt so nicht ganz, die wissen sehr wohl von dem Dabei-Bug, aber kümmern isch einen Schei*dreck drum...

Das mit dem T610-Klingel scheint mir wirklich so ein ansteigende Lautstärke -Dingens zu sein, aber mich würde es auch nicht stören. wie ist das, wenn man die Lautstärke auf voll stellt, werden die Töne dann auch noch lauter???

MfG M.
 

hugo

Mitglied
Wenn wir schon beim Thema Klingeln sind: Ist Euch auch schon mal aufgefallen, dass solange man sich in den SMS-Menüs befindet (also z.B. eine Nachricht im Posteingang aufgerufen hat) keine Benachrichtigung über neue SMS kommt? Erst wenn man die Menüs wieder verlässt, kommt der Neue-SMS-Ton und die entsprechende Meldung. Wirklich saublöd. Hatte mein Telefon schon öfters nach dem Lesen einer SMS einfach wieder weggelegt und erst ewig später als ich es wieder in die Hand genommen habe gemerkt das 'ne neue Nachricht da ist. Und das auch nur weil ich darauf gewartet habe. Spinnt mein T610, oder ist dieser "Bug" bekannt?
 

HeikoLooke

Mitglied
Ist euch..

schon einmal aufgefallen, dass einige Klingeltöne beim Abspielen rauschen !!!

Ist das bei euch auch so ? Mein Handy stamm t aus der KW 33/03 !!!
 
Oben