• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Seltsamer Smearing/Ghosting Effekt beim iPhone 6s (bei Night Shift)

hai08duong

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich hab seit ein paar Tagen mein neues 6s, wechselte vom Android-Lager, hatte aber schon mehrere iPads.
Nun gibt es ja seit ein paar Monaten dieses Night-Shift, was ich auf meinem Air 2 auch nutze, ohne Probleme. Nur auf meinem iPhone gibt es bei hellen Hintergründen und dunklen Inhalten (zB Facebook, Twitter...) ein ziemlich extremes rotes "Nachziehen" des Inhalts, was sehr gewöhnungsbedürftig aussieht.

Nun meine Frage, da mein Air 2 das auf gleichen Einstellungen (Night Shift Regler auf Mitte) das bei weitem nicht so extrem hat, können das welche bestätigen?

Im Örtlichen Media Markt (Apple Store gibt es weit und breit nicht) haben sie zum Testen nur das 7er iPhone, als ich gestern da war zum Testen ob das normal ist hab ich das getestet, da war es auch, aber nicht so extrem.
Tags : xe t?i hyundai
 
Oben