seltsame Anrufe ?

reinhard.geissler1

Neues Mitglied
habe seit 1 Woche ein Samsung S 5230 und ich finde es toll. Einzig das lästige Klingeln von Unbekannt geht auf die Nerven. Es scheint kein richtiger Anruf zu sein denn es ist niemals jemand dran. Ich weiss nicht was das soll. Kann man das abstellen? :confused:
 
T

TheHunter

Guest
Das ist ein Notfall-Feature, im Falle eines Überfalls hältst du eine der Lautstärketasten gedrückt und nach ein paar Sekunden klingelt dein Handy von alleine ohne Anruf.
 
T

TheHunter

Guest
Ja, indem man nicht den Knopf gedrückt hält... Sprich, pack das Handy nicht in die Hosentasche... :D Ich hatte das Gerät selbst und wurde nie von pseudoanrufen genervt.
Leider kann man das wohl nicht abschalten, wenn dann in den Einstellungen irgendwo, da ich das Gerät nicht mehr habe, kann ich dir leider nichts genaueres sagen.
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Ich lach mich schlapp. Täuschungsanrufe as Feature welches man ggf. nicht abschalten kann :D

Wie geil ist das denn. Also Samsung, da habt ihr mal wieder einen Kracher abgeliefert. Das is ja mal echt voll bescheuert.
 
T

TheHunter

Guest
Ja, ist echt witzig. Bei anderen Handys wo man die Softkeys selbst belegen kann, kann man ja ne Taste nehmen, wo man nicht ausversehen drauf kommt, beim Star kann man aber leider nix konfigurieren, da es ja auch keine Softkeys gibt.

Und dass die Funktion nicht von der Tastensperre abgedeckt wird ist ja wohl logisch. Wie auffällig wäre es denn, wenn man erst die Tastensperre deaktivieren würde um dann eine Taste gedrückt zu halten und daraufhin das handy klingelt... Den Knopf an der Seite findet man auch ohne hinsehen in der Jackentasche.
 
Oben