• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

seitliche Tasten - Meine Rufnummer ?

korrekt

Neues Mitglied
seitliche Tasten - Meine Rufnummer ? wie bekomme ich dort zu meiner Handy Nummer anstatt eine Null meine Nummer angezeigt ?:(
 

lexusburn

Mitglied
die Nummer kannst du hier eingeben:
Menu -> Telefonbuch -> Spez. Rufnr. -> Eigene Nummern -> Eigene Mobilnr.

:D

diese Nummer wird dann bei Druck auf die seitliche Taste angezeigt....

:D
 

Lord EX

Mitglied
Also bei mir stand die Nr. von Anfang an da, ich mußte da überhaupt nix einstellen. Es könnte auch sein, daß man für diesen Service die Rufnummerübertragung Vom Netzbetreiber aktiviert haben muß (ist nur so ne Idee).
Hast du das?
Ansonsten kannst du ja einfach mal bei S/// anrufen und die fragen.
 
N

number_320

Guest
In der SIM Karte, unter "Eigene Nummer" wird eben deine mobile Nummer gespeichert. Da stehen 5 (zumindest in meiner Karte) Felder fuer die eigene Rufnummer. Das erste Feld wird in diese Statusmenue angezeigt.
 

korrekt

Neues Mitglied
Original geschrieben von number_320
In der SIM Karte, unter "Eigene Nummer" wird eben deine mobile Nummer gespeichert. Da stehen 5 (zumindest in meiner Karte) Felder fuer die eigene Rufnummer. Das erste Feld wird in diese Statusmenue angezeigt.

probier ich mal - vom Netzbetreiber ist sie freigeschaltet :top:
 
Oben