• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Seesmic für Android: Update mit Widgets und Geotagging veröffentlicht

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
cool

hatte bisher nur tweetcaster aber so richtig gefallen hat der mir nicht...

habs eben installiert und ist auf den ersten blick sehr schön und aufgeräumt..... ein Anpassen des designs wäre noch schön aber kommt vlt später noch :)

aber verstehe trotzdem nicht wieso so eine meldung eine news wert ist.... schließlich sind iPhone app news genauso wenig eine news wert.... c.O
 
A

Anonymous

Guest
Sieht sehr schön aus. Gibts das auch fürs iPhone? Ach nee, das kann ja softwaretechnisch keine Widgets auf dem Desktop darstellen...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Sieht sehr schön aus. Gibts das auch fürs iPhone? Ach nee, das kann ja softwaretechnisch keine Widgets auf dem Desktop darstellen..." ^^

lool
aber apropos das widget ist echt schön....
das blättert von selber durch die letzten tweets und man kann auch manuell blättern....
 

sven89

Gesperrt
"aber verstehe trotzdem nicht wieso so eine meldung eine news wert ist.... schließlich sind iPhone app news genauso wenig eine news wert.... c.O"

ohne diese news wärst du vilt erst viel viel später auf das programm aufmerksam geworden und hättest weiter mit dem programm, womit du nicht zufrieden bist, weiter arbeiten müssen ;)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"ohne diese news wärst du vilt erst viel viel später auf das programm aufmerksam geworden und hättest weiter mit dem programm, womit du nicht zufrieden bist, weiter arbeiten müssen ;)"

ich suche immer mal wieder nach besseren alternativen meiner programme und wäre auch so drauf gestoßen irgendwann....

tatsache ist aber dass ich nicht unfair bin udn wenn ich kritisiere dass hier iPhona app news kommen kann ich Android App news auch nicht loben....
 

sven89

Gesperrt
"ich suche immer mal wieder nach besseren alternativen meiner programme und wäre auch so drauf gestoßen irgendwann...."

ja irgendwann halt ;)

"tatsache ist aber dass ich nicht unfair bin udn wenn ich kritisiere dass hier iPhona app news kommen kann ich Android App news auch nicht loben...."

dazu habe ich doch garnichts gesagt...^^
 
A

Anonymous

Guest
omg tbd schickt sven eine PM ? ^^

kann mir einer erklären was an twitter interessant ist. sind doch eigenltich nur lauter "statusupdates" dort zu lesen
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"kann mir einer erklären was an twitter interessant ist. sind doch eigenltich nur lauter "statusupdates" dort zu lesen"

jain...
ich nutze twitter als news feed von verschiedenen webseiten oder leuten der XDA developers die darüber auch infos verbreiten

HTCPedia macht über twitter auch abstimmungen und manche app anbieter auch..... in dem man dann zurück twittert können sie sozusagen den kunden direkt nach ihrer meinung fragen und mit dem enduser zusammen arbeiten....

das sind nur die sachen die ich nutze andere nutzen da sicher viel mehr.....
 
Oben