Sechs Android-Smartphones im Display-Vergleich: Google Nexus One gewinnt

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das HDBlog hat einen ausführlichen Display-Vergleich mit sechs aktuellen Android-Smartphones gemacht. Im Testfeld befinden sich HTC Magic, HTC Hero, Motorola Milestone, Samsung Galaxy, HTC Nexus One und das Acer Liquid. In einem Video zeigt das Blog die Handys, während sie unter normalen Lichtbedingungen und bei Dunkelheit einen Kurzfilm abspielen. Dabei werden deutliche Unterschiede bei Helligkeit, Kontrast und Farbwiedergabe sichtbar.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sechs Android-Smartphones im Display-Vergleich: Google Nexus One gewinnt auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
iphone macht die gammeltelefone alle platt!

gott hast du ne armseelige weltanschauung
 
D

dadude_20

Guest
-

Bringt der Test wircklich was?
AMOLED und höchste Auflösung hat das N1.

Ist für somit nicht sehr erstaundlich, dass es das beste Bild liefert...
 
A

Anonymous

Guest
Das N1 hat nicht die höchste Auflösung.
Milestone 854x480 (16:9)
N1 800x480 (irgendwas komisches, glaub 15:9, daher schwarze Balken)
 
H

heini5

Guest
hey anonymous, antworte! isch wollt krasse dikussion mit dir machen, hey sei mal nicht so puss*
 
A

Anonymous

Guest
Nexus One

Wieder einmal hat sich bewiesen, dass das Handy einfach nur toll ist. Ich bin aber auch schon länger davon überzeugt das Handy zu kaufen, weil ich davon überzeugt wurde über das nexus-one.de
 
A

Anonymous

Guest
2 Monate später....

...spricht keiner mehr vom Nexus jetzt sinds Desire und Xperia,so schnell verändert sich dieser Markt, unglaublich.
 
H

Hubaraz

Guest
Scheiss aufs iPhone

...denn das Drecksding ist wirklich nur für diejenigen Idioten geeignet die sich mit ihrem Apple-Müll wichtigmachen wollen.
Technisch haben schon viele Smartphones dem teuren Schrott den Rang weggenommen...
 
Oben