SE W902, W595, W302: Sony Ericssons Walkman-Handys im Hands-On Test

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Am 22.07.2008 lud Sony Ericsson nach München ein, um das dreijährige Jubiläum seiner erfolgreichen Walkman-Reihe zu feiern. Wir haben den Launch der drei neuen Musik-Handys W902, W595 und W302 begleitet und beantworten die Frage, ob Sony Ericsson sein Image als innovativer und stilsicherer Mobilfunker mit den Neuvorstellungen aufpolieren kann.[...]

Lesen Sie den Beitrag: SE W902, W595, W302: Sony Ericssons Walkman-Handys im Hands-On Test auf AreaMobile.
 

ANDI 1993

Neues Mitglied
Ich persönlich finde den Preis für das W902 übertrieben.
Denn im Vergleich zu anderen Walkman-Modellen (z.B. W890i) hat es auch nur die bessere Kamera. Wie ich finde macht das W890i auch keine schlechten Fotos, der Walkman-Player ist sowieso gleich. Ob man da von einem W890i oder einem W760i extra wegen der Kamera umsteigen will und 499 Euro dafür auszugeben, glaube ich eher nicht. Was ich noch als allgemeines Problem bei den Walkman-Handys werte, ist, dass bis auf 2 aktuelle Modelle (W760i und W980) standardmäßig KEINE Stereo-Lautsprecher verbaut werden. Das sollte bei Musikhandys schon als Standard gelten meiner Meinung nach.
Gruß.
 

Riko90

Neues Mitglied
Der Preis ist meiner Meinung nach viel zu hoch da gebe ich ANDI 1993 völlig recht!

Was mir jedoch an den neuen Modellen von Sony Ericsson gefällt ist das DESIGN.
Wenn ich mir die neuen 302,595,902(C&W)... anschaue da gefallen sie mir VIEEEEEEEL besser^^

Aber über Geschmack lässt sich ja streiten
 
A

Anonymous

Guest
Ist es wirklich richtig, dass sowohl das W595, als auch das W302 keine sms versenden können? Laut der Angaben auf der Sony-Ericsson Website ist das so!
 
H

Handynutzer W595

Guest
Ich hab ein Bild beim Videotelefonieren. Nur ist das die Kamera auf der falschen seite. Meine gegenstelle kann sich also alles ansehn was rund um mich geschied. Würde mich auch interesiewren wie man das teil umstellt. Ein kleiner punkt ist ja oben links zu sehn. Könnte eine Kamera sein. Nur in der Beschreubung ist nichts zu finden.
 
A

Anonymous

Guest
1. Man kann natürlich SMS verschicken!! Ist doch klar!

2. Der kleine Punkt vorne ist keine Kamere sondern ein Lichtsensor, der die Helligkeit des Displays auf die Umgebung anpasst!!
 
A

Anonymous

Guest
der sensor is sehr sinnig...is es hell wird das display heller....is es dunkel wird es dunkler....
 
Oben