• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

se t610 und palm 500

oseon

Neues Mitglied
Hallo,

würde mir gerne das t610 besorgen - wenn es denn mit nem palm m500 per IR oder Kabel laufen würde. Konnte mir aber bis jetzt keiner sagen: Weiß das hier jemand?

Danke, Os
 

HeikoLooke

Mitglied
Hallo !

Ich habe auch einen m505 !

Arbeit mit meinem T610 und dem m505 schon seit einiger Zeit. Es läuft wunderbar. Benutze auf meinem Palm u.a. die Software von WebtoGo (www.webtogo.de)


Alle wichtigen Einstellungen findest du u.a. auf den Seiten der jeweiligen Netzbetreiber. Ich habe O2 ! Die Anleitungen auf deren Seiten im Internet bezüglich der Einstellungen auf einem Palm sind ausgezeichnet !!

Gruss
 
Oben