SE T610 / Rufnummerübertragung

FeinbeinHH

Neues Mitglied
kann man beim SE T610 dauerhaft die Übermittlung der eigenen Rufnummer einschalten? Man kann zwar vor einem Anruf entscheiden ob die eigene Nummer übertragen werden soll, aber das ist ja super umständlich!
Komme da irgendwie nicht weiter. Dieses T610 ist ein Vodafone Handy, bei D1 scheint es zu funktionieren, hier habe ich aber noch nix gefunden, leider! :(
 

makedonas

Neues Mitglied
ich hab selber ein T610 mit D1 karte und VF branding.. :mad: wie auch immer.. ich denke das kannst du machen indem du deinen netzbetreiber anrufst und er die funktion freischaltet! :) Aber ich würde es bei dem lassen, weil ich will nicht jeder den ich anrufe wissen daß ich ihn anrufe und dementsprechend überrascht sein wenn der rangeht.. (du weisst was ich meine.. :D )
 
Oben