SE t610 neuling

albeni

Neues Mitglied
hi,
bitte schickt mich nicht per link zu nem alten beitrag. hab gard schon lange genug die alten dinger durchsucht.
ich hab bei ebay ein t610 ohne branding ersteigert, jedoch eine vodafone version erhalten. ich hab nur ein foto gemacht und schon nur noch 713 kb speicherplatz. liegt das an dem ganzen vodafone zeug?
ist die o2 version wirklich die einzigste die einigermaßen brauchbar ist?
danke im vorraus.

mfg
 

albeni

Neues Mitglied
ach so, hatte ich noch vergessen. laut den aletn beiträgen ist es nicht möglich die software zu ändern. geht es inzwischen doch?
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von albeni
ich hab bei ebay ein t610 ohne branding ersteigert, jedoch eine vodafone version erhalten.

:confused:

Das Vodafone Branding ist noch immer nicht legal zu entfernen.

Im Zweifelsfalle geh mal auf die Hmepage von www.mptelecom.de und nimm diesbezüglich per Mail mit denen Kontakt auf.
 
Oben