• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SE T610 nach Reset nackt :(

Der Baloo

Neues Mitglied
Hi Zusammen,

Folgendes Problem (nicht lachen) habe ich, nachdem ich die oberste Regel bei Neugierigen Chaoten nicht beachtet habe:
Gib niemals Dein Handy aus der Hand!

Ich habe gestern das Handy (endlich ( Rev. 03W23)) zugeschickt bekommen. Bin im großen und ganzen auch zufrieden damit. Nun hat mein doofer Mitbewohner das Teil gestern Abend in die Finger bekommen und bescheuert wie er ist alles so verstellt, dass er der Meinung war nur noch mit einem Totalreset das Handy wiederzubeleben.
Blöd dabei ist nur, dass das Handy nun vollkommen nackt ist. Zwei Klingeltöne der nervigen Art, nur noch das Standartschema. Sprich es ist mit mit der Nullausstattung jetzt gesegnet.
Ich hätte aber gern den ganzen Schnickschnack wie Schamatas und Klingeltöne wie Rainforest wieder (auch wenn er nicht wirklich wichtig ist, aber schon fast aus prinzip).

Weiß jemand von Euch ob ich die entsprechenden Daten via Sychronisation einspielen kann und wo ich die finden könnte?
Auf der S-E-Seite waren zwar ein paar Klingeltöne zum DL aber nur per WAP, was ich noch nicht freigeschaltet habe.

Bin für Eure Hilfe sehr dankbar

Der Baloo
 
Oben