• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SE P900 und Memory Stick PRO Duo (?)

cyl2002

Mitglied
Hallo, weiss jemand, ob man den "Memory Stick PRO Duo" mit dem P900 verwenden kann? Auf der SonyStyle WebSite gibt es ja jetzt diese "Memory Stick PRO Duos" mit 256 und 512 MB, die normalen "Memory Stick Duos" aber nur mit 32 und 64 MB, das ist für MP3 einfach zu wenig! Bei SonyStyle steht beim 256 MB "MSPD" Modell, dass es nicht für den P800 geeignet ist; vom P900 steht da nix; hat jemand Erfahrung :confused:
 

Mohbert

Mitglied
Bist du dir da sicher das es nur bis 128 MB geht ? Haste das ausprobiert oder steht das irgendwo, weil beim N-Gage z.B. steht auch nur bis 128 MB aber trotzdem funktioniert der mit einer 256 MB MC Card.
 
Oben