• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SE P800 und der gute MAC ?

alexmobil

Neues Mitglied
Hallo,

halte seit heute ein SE P800 in meinen Händen und bin auch erstmals auf dieses
vielversprechende Forum gestossen und habe auch noch einen MAC.
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht, ob man in irgendeiner Form Daten mit
Apple austauschen kann, z.B. über den Speicherstick. Nach Synchronisieren mit Outlook
wage ich kaum zu fragen :p

Bin für jede Hilfe dankbar.

beste Grüße

Alex
 

dinkhoff

Neues Mitglied
ähem ...

schließe mich der diskussion ein gaaaaanz klein wenig off topic an und frage, ob es auch für das t610 eine möglichkeit gibt mit dem mac zu cooperieren...

habe mein t610 ganz stolz aufgemacht und hätte gedacht, im jahre 2003 würde SE auch mac software dazu packen. aber pustekuchen! jetzt kann ich die mitgelieferte cd nixi gebrauchen.
 

MatthiasT

Mitglied
Also, die Verbindung mit dem T610 soll via iSync problemlos funktionieren. Da muss leider das P800 passen :flop:

Um Daten, Adressen, Rufnummern und Termine zwischen Mac und SE Handy auszutauschen, gibt es etliche Free- und Shareware, z. B. hier: http://homepage.mac.com/jonassalling/Shareware/index.html

Und lasst euch von der Abbildung eines T68i nicht stören, es soll auch mit den neuen SE Handys funktionieren.
 

DLC

Neues Mitglied
P800 und MAC OS X 10.2.x

Hallo,

die Synchronisation mit Entourage (Termine und Adressdaten) soll MobileSync schaffen steht in der MacLife 06.2003 auf Seite 76.
 

alexmobil

Neues Mitglied
:top:
schon mal vielen dank für die schnelle info.
werde allen tips nachgehen und über die erfahrungen schreiben.

gruß

alex
 

MatthiasT

Mitglied
Apple hat heute iSync 1.1 veröffentlicht. Da werden auch die neuesten SE Handys unterstützt. Mehr Infos unter: http://www.apple.com/isync/

Ganz interessant ist dieses Bild:



Alle unterstützten Handys findet ihr hier: http://www.apple.com/isync/devices.html
 
Oben