• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SE 610 operating system?

bidibaabaa

Neues Mitglied
suche vergeblich nach informationen zum OS, das SE im T610 einsetzt.
diejenigen, die es eigentlich wissen sollten, schreiben auch 'unknown'

http://www.infosyncworld.com/hardware/mobilephones/specs/3.html


und wieso halten die sushi-elche die informationen darüber so zurück?
im vergleich dazu hauen bspw. symbian oder MS doch ganz anders an die glocke - wenn es um das promoten von mobilen OS geht...


und oT: andere frage...
weiss einer, wie man das deutsche vodafone-live GUI von dem ding kriegt? hab eins von denen und telefoniere mit einer französischen SIM (--> der knallig rote softkey nervt ungemein...). muss ich jetzt hier in den shop rennen und es flashen lassen?

thx
 

Virus

Neues Mitglied
1. - Das OS ist ein speziell von SE für seine Modelle entwickeltes was zu nix außer sich selbst kompatibel ist ;)

2. - Ja, flashen lassen :D
 
Oben