• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SD-Card als internen Speicher nutzen?

horst11

Neues Mitglied

Hallo zusammen,

auf meinen anderen Telefonen war es mir leicht möglich, die jeweilige SD-Card als internen Speicher zu formatieren.
Beim Huawei P10 aber gibt es in den Speicherienstellungen gar keine Möglichkeit, auch nur irgendetwas zu ändern, ausser stures Löschen bzw. Formatieren.
Dabei wird sie dann wie bisher als (stark eingeschränkter) externer Speicher eingerichtet.

Geht es dennoch irgendwie?

VG, Horst
 
Oben