• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Screenshot zeigt Marketplace der Windows Phone 7 Series

A

Argon Prime

Guest
Aha, Windows hat alson Windows Phone vorgestellt ja? Hmm, und wer ist Microsoft? Die haben damit bestimmt nix zu tun, oder?
 
A

Anonymous

Guest
Achja, das schöne neue Winmob 7.....
Kein Multitasking, kein Flash, keine anpassbaren Oberflächen, 5 festgelegte Hardwaretasten (Bing, Zurück, Auswählen, Kamera, An/Aus - Keine Lautstärketasten), nicht kompatibel zu alter Software, Programme nur noch über den marketplace..... Also hat M$ alles, was einigermaßen gut an WinMob war gestrichen ;)
 
A

Anonymous

Guest
Achso und ausserden geschlossenes Dateisystem - kein Dateimanager, nur noch mit Apps aufrufbar!
 
A

adgjm

Guest
Ich finde, dass microsoft sich ein bisschen stark am iphone orientiert hat, aber bei apple klappts doch auch
 
A

adgjm

Guest
Anonymous (Gast)

Achso und ausserden geschlossenes Dateisystem - kein Dateimanager, nur noch mit Apps aufrufbar!

gestern 20:41 Anonymous (Gast)

Achja, das schöne neue Winmob 7.....
Kein Multitasking, kein Flash, keine anpassbaren Oberflächen, 5 festgelegte Hardwaretasten (Bing, Zurück, Auswählen, Kamera, An/Aus - Keine Lautstärketasten), nicht kompatibel zu alter Software, Programme nur noch über den marketplace..... Also hat M$ alles, was einigermaßen gut an WinMob war gestrichen ;)


wer diese negativpunkte sieht, dass das alles beim iphone auch so ist, oder willst du etwa behaupten, dass man beim iphone, anpassbare oberflächen, einen datei-manager oder flash hast. Bis auf die Harswaretasten, die ja beim Iphone eh gleich sind, weil es halt nur 1 Handy gibt, das Iphone OS benutzt.
 
A

Anonymous

Guest
"Also hat M$ alles, was einigermaßen gut an WinMob war gestrichen ;)"
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe geschrieben, dass alle Vorteile von WinMob gegenüber z.B. dem iPhone weggenommen wurden - Rückschritt.
 
A

Anonymous

Guest
lol "geschlossenes Dateisystem" es ist kein Pc sondern soll mobil NUTZAR sein. Und bis jetzt ist Windows Phone 7 alles andere als ein Rückschritt!
 
Oben